Spotify: Musik und Podcasts für Android

copyright Spotify 2976289 Bewertungen
Funktionen 0.0
Grafik & Design 0.0
Bedienung 0.0
Preis / Leistung 0.0
Spotify: Musik und Podcasts wurde bisher noch nicht von euch bewertet. Klick jetzt auf die Sterne, um deine eigene Bewertung abzugeben.
Abschicken
Fazit 0 % -
Kategorie: Musik Preis: Kostenlos Website: www.spotify.com Aktualisiert: 10. Mai 2022

Beschreibung

Mit Spotify hast du Zugriff auf über 80 Millionen Songs und über 3,6 Millionen Podcasts. Hör deine Lieblingssongs und entdecke Musik aus der ganzen Welt. Finde den richtigen Podcast für jeden Moment oder hör eines der vielen Hörbücher.

Deine Spotify-Highlights:
• Suche nach Songtiteln, Künstler*innen oder Alben.
• Entdecke neue Musik, Playlists und Podcasts.
• Erhalte Playlists, die basierend auf deinem Musikgeschmack für dich zusammengestellt werden.
• Streame Podcasts und Hörbücher.
• Erstelle Playlists mit deinen Lieblingssongs und teile sie mit anderen.
• Finde die passende Musik, egal wo du bist oder was du gerade machst.
• Streame Musik über Smartphone, Tablet, Desktop, PlayStation, Xbox und TV.

Spotify kannst du auf Fernseher, Spielkonsolen, Smartwatches und im Auto wiedergeben. Via Spotify Connect, Bluetooth und Apple AirPlay kannst du Musik auch auf anderen Geräten abspielen. Und mit der Philips Hue kannst du sogar die Musik als Licht sehen!

Nutze Spotify kostenlos oder hol dir Spotify Premium und genieße Musik ohne Werbeunterbrechungen sowie weitere zusätzliche Funktionen!

Kostenloser Musikgenuss mit Spotify:
• Alle Künstler*innen, Alben oder Playlists im Shuffle-Modus abspielen
• Eigene Playlist erstellen und sie mit anderen teilen
• Dein Mix der Woche - wöchentlich aktualisierte Vorschläge erhalten
• Jeden Freitag neue Musik mit Release Radar entdecken
• Dein Daily Drive - ein personalisierter Mix aus Nachrichten und Musik
• Mit der Radiosender-Funktion Song-Sammlungen generieren
• Playlists verbessern und ergänzen
• Hörbücher und Podcasts streamen

Spotify Premium Extras:
• Jeden Song jederzeit auf jedem Gerät spielen – ob Smartphone, Tablet oder PC
• Musik ohne Werbeunterbrechungen streamen
• Musik herunterladen und offline hören
• Bessere Soundqualität
• Auch als Duo-, Family- oder Student-Abo verfügbar
• Filter für unangemessene Inhalte für Kinder

Datenschutzrichtlinie: http://www.spotify.com/legal/privacy-policy/
Nutzungsbedingungen: https://www.spotify.com/legal/end-user-agreement/

Dir gefällt Spotify?
Gib uns auf Facebook ein „Gefällt mir“: http://www.facebook.com/SpotifyDeutschland
Folge uns auf Instagram: http://instagram.com/spotifyde
Folge uns auf Twitter: http://twitter.com/spotifyde

Spotify – Listening is everything. Hol dir ein Premium Abo oder hör gratis!

Screenshots

Bei Smartphone und Tablet über die Bilder wischen, um alle Screenshots anzuzeigen.

Videos

Es wurden noch keine Videos von der App Spotify: Musik und Podcasts geteilt!
Ein neues Video empfehlen

Welches Video dieser App kannst du anderen Besuchern empfehlen?

Hier kannst du ganz leicht feststellen, ob Spotify: Musik und Podcasts für dein Android Smartphone bzw. Tablet verfügbar ist. Du kannst jetzt nach der App suchen oder dich von uns benachrichtigen lassen, sobald die App im Android PlayStore zum Download bereitgestellt wird.

Unsere Plattform bietet dir für Spotify: Musik und Podcasts folgende Möglichkeiten:

  1. Direkte Suche nach Spotify: Musik und Podcasts im Android PlayStore.
  2. Automatische Benachrichtigung, wenn die App zum Download verfügbar ist.
  3. Kostenfreie Unterstützung von unserer Redaktion bei der Suche nach Spotify: Musik und Podcasts.
  4. Erhalte Antworten auf die am häufig gestellten Fragen.

Direkte Suche

Gibt es Spotify: Musik und Podcasts für Android? Wir leiten dich automatisch in den richtigen Store. Schau gleich nach, ob die App aus der Kategorie Musik verfügbar ist. Falls nicht bekommst du die besten Alternativen zu Spotify: Musik und Podcasts angezeigt.

Automatische Benachrichtigung

Du hast die App noch nicht gefunden? Sollte Spotify: Musik und Podcasts noch nicht für dein Smartphone oder Tablet verfügbar sein, dann kannst du dich hier von uns benachrichtigen lassen. Wir informieren dich per Mail, sobald wir erfahren, dass die App für Android zum Download bereitgestellt wird.

Deine Daten werden ausschließlich zur Benachrichtigung genutzt!

Unterstützung von unserer Redaktion

Beschleunige die Suche nach deiner App, indem du Unterstützung anforderst. Unsere Redaktion hilft gern weiter. Wir fragen beim Hersteller, wann die App im Android PlayStore veröffentlicht wird. Wir bearbeiten zuerst die am häufig gesuchten Apps, was du hier beeinflussen kannst. Hier kannst du uns mitteilen, dass die App von dir gesucht wird. Achte bitte darauf, dass du dich auch bei der automatischen Benachrichtigung einträgst.

Für Spotify: Musik und Podcasts wurde bisher noch nicht Unterstützung angefordert!

Fragen und Antworten

Du kannst hier deine Frage zur App stellen. Unsere Redaktion und andere Teilnehmer helfen dir gern weiter. Egal ob zu einem voraussichtlichen Veröffentlichungstermin oder bei Fragen zu Spotify: Musik und Podcasts selbst. Natürlich kannst du auch anderen Teilnehmern helfen oder einen Kommentar zur App hinterlassen.

19 Beiträge

  1. geheim haha 22. November 2015

    Beste App!!🤘🏽 Supi

  2. SaschaDD 13. November 2015

    Bin von Apple Music zu Spotify gewechselt und habe es nicht bereut. Ich liebe es! Von Apple Music zu Spotify gewechselt

  3. Nnigro 26. Oktober 2015

    Bin seit Jahren zufriedener Spotify Premium Anwender,
    Kann's besten Gewissen jedem weiter empfehlen.

    Mir gefällt seit den letzten Updates nur nicht mehr die Anordnung meiner Starred Liste, ich möchte die gern wie vorher haben. Top

  4. Timbrae 25. Oktober 2015

    See the title, nothing more to say. Best Music App ever ever ever!

  5. I-Love-vaginas 25. Oktober 2015

    Ich habe mir spotify Premium gestern gekauft . Geld wurde abgezogen aber mein Abo ist immer noch auf Free Spotify zieht uns ab

  6. Penis834727 24. Oktober 2015

    Aufjedenfall runterlasen Super App

  7. Medium125 24. Oktober 2015

    Super App, Vorallem weil Premium monatlich kündbar ist! Super!

  8. Fasty84 24. Oktober 2015

    Tolle App, kann alles was ich persönlich brauche. Möchte den Dienst nicht mehr missen

  9. Big_Ben_1996 24. Oktober 2015

    Zwischendurch Probleme beim Verbindungsaufbau zur PlayStation trotz voller Internetverbindung. Zwischenzeitliche Probleme

  10. Ninanoemi 24. Oktober 2015

    Beim Schliessen der App läuft die Musik weiter, Youtube hat da was verpasst! Alles was man braucht

  11. kobe_bryant123 23. Oktober 2015

    einfach, super, schnell!! mehr gibts nicht zu sagen..

  12. flashofgenius91 23. Oktober 2015

    Die geänderten Datenschutz- Bedingungen sind ein Unding!

    Solange ihr diesen nicht wieder verbessert, suchen ich und einige Freunde von mir einen neuen Streaming Dienst!

    Und: Cover laden unzuverlässig!! Datenschutz verschlechtert!

  13. Dr.med.gunther 23. Oktober 2015

    Qualität der Musik top. Bedienung top. Layout top.
    Schon nach 5 min überzeugt, dass ich mir die Premiumversion zulegen werde. Alles top

  14. Veltony 22. Oktober 2015

    Alles Bestens aus meiner Sicht! Läuft prima 😊

  15. jruh 22. Oktober 2015

    Na dem Update läuft es noch besser und stabiler weiter so danke💐 Ein super👌

  16. Horst igittigitt 22. Oktober 2015

    👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼

  17. Mauricio aus Bremen 22. Oktober 2015

    Ich kann die meisten Titel von Taylor Swift nicht hören ☹

  18. CanYT94 22. Oktober 2015

    Hatte fast 2 Jahre einen Vertrag nit der Konkurrenz. Da diese aber ihre App nie wirklich flüssig ans Laufen gekriegt hat, habe ich mich letzten Monat dazu entschlossen, zu Spotify zu wechseln. Bin sehr sehr zufrieden und empfehle es wärmstens weiter. Sehr zufrieden

  19. Pewele 21. Oktober 2015

    Nicht auf den Lorbeeren ausruhen!

    Insgesamt guter innovativer Dienst.

    Bitte die App aufräumen, denkt einfach an die kleinen Bildschirme der User. Farblich eine Qual für empfindsame Augen/ Gemüter, Datenmanagement dringend revidieren. Stromverbrauch und Festplattenausnutzung unterirdisch!
    "Vorschläge" muss aktueller und schneller werden. Keine Kopie sondern das Original, aber...

Dein Beitrag

Was sagst du zu Spotify: Musik und Podcasts?
Sag deine Meinung, stell eine Frage oder teile deine Erfahrung mit anderen Anwendern.