adidas CONFIRMED


Wir haben ein paar Verbesserungen implementiert, um die App aufs nächste Level zu bringen ... - Allgemeine Bugfixes: Für eine noch smoothere App-Performance wurden weitere Bugs eliminiert. Upgrade jetzt und hol das Beste aus deiner App raus.


In der CONFIRMED App shoppst du exklusive Footwear, Designer-Apparel und Accessoires von adidas – perfekt für Sneakerheads, Sammler_innen und Fashionistas.

LIMITED EDITION SNEAKER
Sicher dir die begehrtesten Sneaker-Drops und Collab-Designs von adidas. Darunter Releases aus der Zusammenarbeit mit A Bathing Ape, Bad Bunny, Fear of God, GUCCI, Moncler, Humanrace by Pharrell Williams und mehr. Informier dich über Release-Dates, aktivier Push-Nachrichten und setz dir Reminder, um keinen bevorstehenden Drop zu verpassen.

WEITERE EXKLUSIVE PRODUKTE
Shoppe ausgewählte saisonale Styles und gönn dir Caps, Taschen, Hoodies, T-Shirts und vieles mehr aus High-Fashion-Kollektionen. Sicher dir schon vor dem offiziellen Launch und noch vor allen anderen brandneue Sneaker und Outfits von adidas Originals.

INSIDER STYLE-STORYS
Lies exklusive Interviews mit Designer_innen, Sammler_innen, Fashion-Influencer_innen und Streetwear-Ikonen. Begib dich mit uns auf eine Reise durch die adidas Archive. Erfahre mehr über die Geschichte und kreativen Visionen, die hinter den neuen Sneakern und Outfits stecken. Und sei immer up to date darüber, was die Sneaker-, Fashion- und adidas Community gerade bewegt.

MEMBER-VORTEILE
Sammle adiClub Punkte für Einkäufe und Interaktionen. Lös sie dann für exklusive Angebote und Events ein. Und erreiche höhere Levels. So steigerst du unter anderem deine Chancen, begehrte Sneaker-Drops zu ergattern und an exklusiven Member-Events teilzunehmen.

INDIVIDUELLE EXPERIENCES
In der App und IRL – dich erwarten auf deine Interessen und deinen Standort zugeschnittene Events: von geheimen Underground-Musik-Gigs, Designer-Fashion-Launches und Kunstausstellungen über Standort-getriggerte Überraschungen bis hin zu einem exklusiven Sneak Peek, bei dem du erfährst, was bei CONFIRMED als nächstes in der Pipeline ist.

Downloade jetzt die adidas CONFIRMED App und meld dich an.

Übersicht der Chart-Platzierungen von adidas CONFIRMED in den Shopping Charts der letzten 7 Tagen.
Nächste Aktualisierung: Heute 12:00 Uhr MEZ.

Bewertung hinzufügen

1 2 3 4 5
Altersfreigabe4+
SprachenCS, DA, NL, EN, FR, DE, EL, IT, JA, KO, NN, PL, PT, SK, ES, SV
Alle KategorienShopping, Lifestyle