Empires & Puzzles: RPG Quest

copyright Small Giant Games 3704 Bewertungen
Funktionen 0.0
Grafik & Design 0.0
Bedienung 0.0
Preis / Leistung 0.0
Empires & Puzzles: RPG Quest wurde bisher noch nicht von euch bewertet. Klick jetzt auf die Sterne, um deine eigene Bewertung abzugeben.
Abschicken
Fazit 0 % -
Kategorie: Spiele Preis: Kostenlos Aktualisiert: 19. Jun 2018

Beschreibung

Es erwarten dich epische Helden, Monster und eine Menge Action in diesem atemberaubenden und mit taktischen Kämpfen vollgepackten Rollenspiel!

Ausgezeichnet von Apple!
"Ein herausforderndes Strategie- und Puzzle-Spiel"
"Wir sind sehr beeindruckt von diesem epischen 3-Gewinnt-RPG-Abenteuer"

Was Spieler sagen:
"Ein fantastisches Spiel. Es wird mich garantiert noch monatelang unterhalten!"
"Es macht unglaublich viel Spaß, und ist großartig realisiert worden!"

Empires & Puzzles ist ein komplett neuartiges Rollenspiel-Konzept, das 3-Gewinnt-Kämpfe mit der Errichtung mächtiger Hochburgen kombiniert. Abgerundet wird dieser Spielspaß durch PvP-Duelle. Schließe auch du dich dem Kampf an!

• Kämpfen – Schicke deine Truppen in den unterschiedlichsten Kampfaufstellungen aufs Schlachtfeld!
• Bauen – Baue eine mächtige Festungsanlage wieder auf!
• Sammeln – Rufe hunderte mächtiger Helden und Truppen herbei!
• Plündern – Kämpfe in PvP-Duellen gegen Spieler aus der ganzen Welt!
• Aktualisierungen – Aktualisiere deine Helden, Gebäude und Superkräfte!
• Bündnisse – Bekämpfe mächtige Titanen mithilfe deiner Verbündeten!
• Atemberaubende Grafiken – Erlebe Monster, Helden und Spezialeffekte in einer fantastischen Auflösung innerhalb einer atemberaubenden Welt voller Fantasie!

Folge uns unter:
http://fb.me/EmpiresAndPuzzles

Screenshots

Bei Smartphone und Tablet über die Bilder wischen, um alle Screenshots anzuzeigen.

Videos

Es wurden noch keine Videos von der App Empires & Puzzles: RPG Quest geteilt!
Ein neues Video empfehlen

Welches Video dieser App kannst du anderen Besuchern empfehlen?

Jetzt im App-Store herunterladen

3 Kommentare

  1. Pablo20178790 11. Januar 2018

    Spass macht. Aber um so höher man kommt (Aktuell 23/7) wird es extrem frustrierend. Es fehlt an allen wichtigen Items um seine mühsam ergatterten Helden höher aufzuwerten. Ich meine die Helden ab 4* und 5*. Und die gibt es fast nur gegen Echtgeld.

    Geld investieren nützt auch nix, da da auch fast nur Müll rauskommt. Aber auch nicht anders zu erwarten bei Payspielen. Wenn ihr hier weiterkommen wollte, müsst ihr sehr sehr viel Geld investieren und eine Garantie gibt es auch nicht das man bei der Heldenbeschwörung einen 5er bekommt. Absolutes Lotto.

    Kriegt ihr soch einen 5er, herzlichen Glückwunsch. Spätestens beim Versuch ihn auf die höchste Stufe zu bekommen, wird es frustrierend, da eben die Items dafür kaum zu bekommen sind.

    Ein Spiel um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Kauft euch lieber ein PC oder Konsolengame, da hat man mehr von als von dieser Verar....

    Tjo, nun haben die es geschafft das ich nur noch 1 Stern vergebe. Seitdem letzten Update ist das Balancing sowas von unverschämt, geht gar nicht. Neue Quest "Avalon" wohl eher ein Scherz. Die Gegner auf Anfänger, Fortgeschritten, Profi sind dermassen zäh ab Level 1 das man da gar nicht mehr weiterkommt. Meine stärkste Truppe hat eine Stärke von ca. 3500 alle auf 70 und Truppen sind weit über 10. Man verblässt seine teuren Items und bekommt lachhafte Exp ;(

  2. Realtrueman 8. Januar 2018

    Das Spiel an sich ist klasse, doch wer kein Geld investiert verliert sehr schnell die Lust. Da alles wirklich extrem lange dauert und die Chancen was sinnvolles zu bekommen unterirdisch sind.

  3. FloDaHo 5. Januar 2018

    Eigentlich schon ein tolles Spiel. Aber ab einem Punkt geht es ohne echtes Geld zäh weiter... ist aber auch ok.
    Was nicht ok ist: der Algorithmus mit dem der Gegner bei Überfällen kämpft. Seltsame Überlegenheit trotz viel geringerer Truppenstärke. Es wird wohl gezielt Frust erzeugt damit man mehr Power für (echtes) Geld ersteht.

Dein Kommentar

Was sagst du zu Empires & Puzzles: RPG Quest?
Sag deine Meinung, stell eine Frage oder teile deine Erfahrung mit anderen Anwendern.