Musik Offline Hören für YTB und SC

copyright © Ching Quan 1971 Bewertungen
Funktionen 3.3
Grafik & Design 3.3
Bedienung 3.3
Preis / Leistung 5.0
Musik Offline Hören für YTB und SC hat von euch bereits 3 Bewertungen erhalten Klick jetzt auf die Sterne, um deine eigene Bewertung abzugeben.
Abschicken
Fazit 74 % gut
Kategorie: Musik Preis: Laden Aktualisiert: 5. Okt 2017

Beschreibung

Downloader & Offline-Musikspieler!

* Beste Musik-Downloader *
- Single tap music download

* Leistungsstarke Playlist Manager *
- Intuitive Navigation mit Swiping Gesten
- Wiedergabelisten umbenennen und neu anordnen
- Albumabdeckungen

* Voll ausgestattete Media Player *
- Hintergrund-Audiowiedergabe
- Feines Schrubben
- Bildschirmwiedergabesteuerung sperren
- Voller Kopfhörerunterstützung
- Bluetooth Fernbedienung Unterstützung

*Ebenfalls*
- Full iPhone 4, 4s, 5, 5c, 5s, 6, 6 plus, 6s und 6s Plus Unterstützung!
- iOS 10, 9 & 8 optimiert

Screenshots

Bei Smartphone und Tablet über die Bilder wischen, um alle Screenshots anzuzeigen.

Videos

Es wurden noch keine Videos von der App Musik Offline Hören für YTB und SC geteilt!
Ein neues Video empfehlen

Welches Video dieser App kannst du anderen Besuchern empfehlen?

Jetzt im App-Store herunterladen

3 Kommentare

  1. Thering0 20. September 2017

    Die App ist dauernd aktiv selbst wenn sie geschlossen ist, arbeitet sie im Hintergrund weiter. Dadurch zieht sie extrem viel vom Akku.
    Beim Geekbench hatte ich mit installierter app 1800 punkte (iPhone 6s) seitdem ich sie gelöscht habe 2500 punkte. Hmm merkwürdig... betreibt die App etwa im Hintergrund unbemerkt crypto mining?
    Klar funktioniert die App und sie ist richtig gut. Aber für mich ist das leistungstechnisch ein viel zu hoher Preis

  2. Daveman345677433 20. September 2017

    Einfach gut !!

  3. Cx_5096 20. September 2017

    Hab es zwar nicht lange aber ne gute alternative zu deezer o.ä.

Dein Kommentar

Was sagst du zu Musik Offline Hören für YTB und SC?
Sag deine Meinung, stell eine Frage oder teile deine Erfahrung mit anderen Anwendern.