Lifeline: Das Experiment

copyright 3 Minute Games, LLC 1888 Bewertungen
Funktionen 4.0
Grafik & Design 4.0
Bedienung 4.7
Preis / Leistung 3.5
Lifeline: Das Experiment hat von euch bereits 6 Bewertungen erhalten Klick jetzt auf die Sterne, um deine eigene Bewertung abzugeben.
Abschicken
Fazit 82 % sehr gut
Kategorie: Spiele Preis: 1,99 EUR Website: 3mingames.com Aktualisiert:

Beschreibung

Er weiß nicht wer er ist, wo er ist und auch nicht, was ihn dorthin geführt hat. Doch eines ist sicher: Seine letzte Hoffnung im Kampf ums nackte Überleben bist DU! Hilf dem Gestrandeten bei der Suche nach seiner Identität und bringe ihn in Sicherheit. Deine Entscheidungen im Spiel bestimmen den Verlauf der Geschichte.

3 Minute Games und Eipix Entertainment präsentieren die nächste Geschichte aus der beliebten Lifeline-Serie. Triff in »Lifeline: Das Experiment« auf V. Adams, unseren neuen Helden! Ob in der Bahn, beim Mittagessen oder vor dem zu Bett gehen: Spiele in Echtzeit und erlebe V. Adams' Abenteuer hautnah mit!

Deine Entscheidungen können folgenschwere Konsequenzen haben. Starte einen zweiten Durchlauf und erlebe eine völlig andere Geschichte mit anderen Entscheidungen.

Lob für Lifeline:

»Ich habe schon viele fesselnde Spiele gespielt, aber Lifeline ist das erste, das meinen Alltag verändert hat und Teil meines Lebens wurde.« - Eli Cymet, Gamezebo

»Für ein paar Stunden habe ich mir Sorgen - sogar sehr große Sorgen - um einen absolut fiktiven Charakter gemacht. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mir bei einem anderen Spiel ähnlich ergangen ist.« - Matt Thrower, PocketGamer

Screenshots

Bei Smartphone und Tablet über die Bilder wischen, um alle Screenshots anzuzeigen.

Videos

Es wurden noch keine Videos von der App Lifeline: Das Experiment geteilt!
Ein neues Video empfehlen

Welches Video dieser App kannst du anderen Besuchern empfehlen?

Jetzt im App-Store herunterladen

3 Kommentare

  1. Kain198013 26. Mai 2016

    Bis jetzt der beste Teil.

  2. Plachooo 26. Mai 2016

    Was mich tierisch nervt, es kommen Nachrichten rein in der app, halte mit dem Daumen drauf und beim lesen flutscht dann IMMER alles hoch! Das nervt mich tierisch. Man muss quasi warten bis alle Nachrichten drinne sind und kann dann scrollen und in Ruhe lesen.

    Das war bei den anderen Games auch. Das muss doch auch andere beim testen genervt haben.

  3. Kapocalypse 25. Mai 2016

    ... wie bei den alten Teilen! 👌🏻

Dein Kommentar

Was sagst du zu Lifeline: Das Experiment?
Sag deine Meinung, stell eine Frage oder teile deine Erfahrung mit anderen Anwendern.