Hoccer – der sichere Messenger

copyright Hoccer GmbH 465 Bewertungen
Funktionen 0.0
Grafik & Design 0.0
Bedienung 0.0
Preis / Leistung 0.0
Hoccer – der sichere Messenger wurde bisher noch nicht von euch bewertet. Klick jetzt auf die Sterne, um deine eigene Bewertung abzugeben.
Abschicken
Fazit 0 % -
Kategorie: Wirtschaft Preis: Kostenlos Website: www.hoccer.com Aktualisiert: 15. Mai 2018

Beschreibung

Hoccer ist ein Kommunikationsservice, der größten Wert auf den Schutz deiner Privatsphäre legt und Nachrichten und Anhänge mit einem größtmöglichen Maß an Sicherheit übermittelt. Unsere App steht allen Nutzern zum kostenlosen Download zur Verfügung und unterstützt das Verschicken von Anhängen jeglicher Größe. Hoccer ist ein sicherer Ersatz für den traditionellen SMS-Service, der dein 3G/LTE oder Wifi verwendet. Verschicke Nachrichten, Bilder, Videos, Audiodateien, Kontakte, Standorte, und vieles mehr kostenfrei und vor allem sicher.

ENDE-ZU-ENDE UND TRANSPORTVERSCHLÜSSELUNG

Alle Nachrichten und Anhänge werden mit bis zu 4096 Bit RSA/256 Bit AES verschlüsselt und gelangen dank Ende-zu-Ende Verschlüsselung sicher von Sender zu Empfänger. Selbst wir als Serverbetreiber haben keine Einsicht in den Inhalt der übermittelten Daten. Hoccer ist "Made in Germany" und unterliegt den hohen Standards des deutschen Datenschutzgesetzes.

ANONYM UND PRIVAT

Zur Registrierung benötigt Hoccer keinerlei sensible oder private Daten wie Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Deine Identität bleibt ausnahmslos anonym, denn jeder User ist für Hoccer nur eine zufallsgenerierte Zahl (Client ID). Auch deine Kontakte werden geschützt, keine Synchronisation deines Adressbuchs, keine Angaben privater Daten (Datensparsamkeit).

HOCCER BASISFUNKTIONEN

• Textnachrichten
• Fotos, Kamerabilder und Videos
• Sprachnachrichten und Audiodateien
• Kontakte, Standorte, PDFs, und vieles mehr ungeachtet der Dateigröße verschicken
• Gruppenchats ohne Begrenzung (kein vorgegebenes Limit) der Mitgliederanzahl
• Ende-zu-Ende und Transportverschlüsselung
• In App Kontaktanfragen oder Nutzer hinzufügen per SMS und Mail
• Freundschaftseinladungen via Code Eingabe oder QR-Scan
• Manuelle Schlüsselerneuerung und Verifizierung
• Multi-Bildupload
• Lesebestätigung (abschaltbar)
• Benachrichtigungen abschalten für Einzel- und Gruppenchats
• Anpassbare Up/Download-Grenzen

BESONDERE HOCCER FUNKTIONEN

• Geo-Location Kommunikation mit "In der Nähe": Sicher mit anderen Nutzern im direkten Umfeld kommunizieren ohne Austausch von Nutzerdaten
• Gestengesteuertes Versenden von Nachrichten und Anhängen „in der Nähe“
• WELTWEIT Kommunikation: Chatte mit Hoccer-Nutzern in der ganzen Welt
• Import & Export aller Dateien zu sicheren Verwaltung und Weiterleitung (Webserver)
• Mediensammlung erstellen & abspielen
• Zugriffskontrolle (Passwortschutz) mit Fahndungsfotooption
• Schlüsselmanagement (Import & Export) und Schlüsselerneuerung bis 4096 Bit Länge
• Anonyme Push-Benachrichtigungen in der Benachrichtigungszentrale

IN DER NÄHE & WELTWEIT

Sicheres Data-Sharing basierend auf Geo-Location Technologie – Messaging der nächsten Generation

In der Nähe

Nimm an öffentlichen Diskussionen teil und verbinde dich so einfach wie noch nie mit Menschen in deiner Nähe. Völlig anonym und verschlüsselt kannst du mit Hoccer Nachrichten und Medien - mit unzähligen Nutzern gleichzeitig oder persönlich im Einzelchat - austauschen. Jeder, der den „In der Nähe“-Modus aktiviert hat und sich im Umkreis von 100m befindet wird gelistet und kann eine Kommunikation durch einfache Gesten starten. Schau wer in der Nähe ist – Zuhause, im Büro oder auf Events! Datentausch so einfach wie nie zuvor.

NEU WELTWEIT:

Chatte anonym und verschlüsselt mit Hoccer-Nutzern auf der ganzen Welt. Schließe Freundschaften mit Nutzern weltweit, die dich interessieren. Verschicke spontan Fotos, Videos und andere Dateien.

Bewertung, Support & Kontakt

Wir freuen uns über eure Bewertungen und danken euch für euren Support. Bei Fragen, Problemen oder Anregungen, schreibt uns einfach an faq@hoccer.com

Alle Information zu den weitreichenden Sicherheitsvorkehrungen von Hoccer findet ihr hier: www.datenschutz-und-sicherheitserklärung.hoccer.com

Hoccer veröffentlicht regelmäßige Updates mit neuen Funktionen, Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Folgen, liken, tweeten unter:

Facebook: www.facebook.com/Hoccer

Twitter: @Hoccer

Screenshots

Bei Smartphone und Tablet über die Bilder wischen, um alle Screenshots anzuzeigen.

Videos

Es wurden noch keine Videos von der App Hoccer – der sichere Messenger geteilt!
Ein neues Video empfehlen

Welches Video dieser App kannst du anderen Besuchern empfehlen?

Jetzt im App-Store herunterladen

4 Kommentare

  1. 🎀LAURA_ЛАУРА💄🌂 22. November 2015

    NACHTRAG 22.10.2015
    ✨🙋🏼✨🙋🏼✨🙋🏼✨🙋🏼✨🙋🏼✨

    Bitte
    Bilder-Blättern-Funktion hinzufügen!!

    Es ist unmöglich sich mehrere Bilder anzusehen, man muss ständig raus- und reingehen um bloß ein Bild anschauen zu können.

    Wäre auch schön die Gif-Bilder versenden zu können. Momentan ist Gif-Versand "IN"!

    Vielleicht hätte man mit diesen Maßnahmen mehr Kunden gewinnen können.

    Meine Verwandschaft hat nach zwei-Wöchiger Anwendung vom Hoccer wieder nach Watsapp gewechselt, weil eben noch nicht ausgereift. Schade( Gute App..., aber...

  2. Franzi34345 16. November 2015

    Keine Abstürze und auch sonst keine Probleme. Kostenloser Messenger, bei dem alle Daten sicher geschützt sind und der auch vor Zugriff von Fremden sicher ist. Was will man mehr...?
    Bitte ganz schnell ganz viele Freunde einladen, dann wird das auch was! 😃 Funktioniert einwandfrei!

  3. Ein Datenschützer 4. November 2015

    ...viele Vollidioten an. Darunter auch pädophile Kranke...
    Finger weg, insbesondere für Kinder und Jugendliche! Die Anonymität lockt ...

  4. Dr Steve Blowj0bs 9000 27. Oktober 2015

    Ich bekomme jedesmal immer nur "generiere Schlüssel" wenn ich die App starte und egal wie lange ich warte es kommt einfach nichts. Funktioniert nicht

Dein Kommentar

Was sagst du zu Hoccer – der sichere Messenger?
Sag deine Meinung, stell eine Frage oder teile deine Erfahrung mit anderen Anwendern.