Die Eiskönigin Free Fall

copyright Disney 140 Bewertungen
Funktionen 0.0
Grafik & Design 0.0
Bedienung 0.0
Preis / Leistung 0.0
Die Eiskönigin Free Fall wurde bisher noch nicht von euch bewertet. Klick jetzt auf die Sterne, um deine eigene Bewertung abzugeben.
Abschicken
Fazit 0 % -
Kategorie: Preis: Kostenlos Website: disney.go.com Aktualisiert: 18. Jul 2017

Beschreibung

Schließe dich Millionen von Spielern an und spiele das neueste verrückte "3-Gewinnt"! “Die Eiskönigin ist einfach großartig. Ich könnte stundenlang darüber reden.” – Penny Arcade

Der Sommer ist da! Komm, probiere brandheiße Level aus und werde schön braun mit Olaf!

Mach dich bereit für ein episches "3 Gewinnt"-Abenteuer im Königreich Arendelle, inspiriert vom neuesten Disney-Animationsfilm Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren! Begib dich mit Anna, Elsa und weiteren deiner Lieblingscharaktere auf die Reise, um in hunderten von eisigen Puzzles zu verschieben und zu kombinieren!

AUFREGENDES "3 GEWINNT"-SPIEL – Verschiebe wunderschöne, farbenfrohe Eiskristalle, um 3 oder mehr miteinander zu kombinieren, und erprobe deine Kombinationsfähigkeiten an besonders kniffligen Herausforderungen!

SCHALTE WEITERE CHARAKTERE AUF DEINEM WEG FREI – Du beginnst mit den jungen Mädchen Elsa und Anna und schaltest auf deiner Reise durch das Land erwachsene Versionen der Schwestern frei. Folge der Geschichte und spiele mit weiteren Charakteren wie Olaf, Sven und Kristoff!

EINZIGARTIGE PERSÖNLICHE BONI FÜR JEDEN CHARAKTER - Verwende Annas Fackel, um ein ganzes Kristalldach zu schmelzen oder Elsas magischen Gletscher-Bonus, um alle Kristalle derselben Farbe verschwinden zu lassen! Zerhacke Kristalle mit Hans' Schwert und entdecke viele weitere fantastische Boni!

Besuche Facebook.com/DisneyMobile für coole Spiele-Tipps, Neuigkeiten und mehr! Frage deinen Einzelhändler nach der Die Eiskönigin Blu-Ray und Digital HD! Die Eiskönigin - Free Fall ist kostenlos, einige zusätzliche Objekte im Spiel sind jedoch kostenpflichtig.

Screenshots

Bei Smartphone und Tablet über die Bilder wischen, um alle Screenshots anzuzeigen.

Videos

Es wurden noch keine Videos von der App Die Eiskönigin Free Fall geteilt!
Ein neues Video empfehlen

Welches Video dieser App kannst du anderen Besuchern empfehlen?

Jetzt im App-Store herunterladen

4 Kommentare

  1. Anni0410 18. November 2015

    Mit 5 Leben leider immer nur ein kurzes Spielvergnügen. Leben werden zwar im 20 - 30 min. Takt wieder aufgeladen, aber das dauert dann halt seine Zeit.
    Suchtfakto super zu spielen

  2. applefan1970 8. Oktober 2015

    Hallo , eigentlich ein schönes Spiel , aber leider läuft es nicht mehr auf El Capitan ……... Eigentlich ein schönes Spiel…...

  3. Regstuff 5. September 2015

    Die App läuft stabil (ios8.4 und os10.10) und macht Spaß, allerdings geht es auf Dauer doch nicht kostenfrei, wenn man dem Suchtfaktor nicht trotzen kann. Das ist ja bekanntlich bei vielen „kostenlosen“ Apps durch In-App-Käufe der Fall. Leider dauert das Laden von neuen Leben endlos. Das macht den Stern-Abzug. Pet Rescue mit ähnlichem Spielspaß lädt Leben in fünf Minuten, was ich ich sehr okay finde und trotzdem noch verführt bin, mir Booster zu kaufen.
    Also, liebe Entwickler, beschleunigt das Leben-laden, dann bin ich mit fünf Sternen dabei. Spiele ich gerne auf iPad und Airbook

  4. MichaMac 4. Juni 2015

    …aber die Mac Version endet im Sommer bei Level 60, während unter iOS weitere Level verfügbar sind. Irgendwie blöd. Schönes Spiel...

Dein Kommentar

Was sagst du zu Die Eiskönigin Free Fall?
Sag deine Meinung, stell eine Frage oder teile deine Erfahrung mit anderen Anwendern.