Finde mein Auto: GPS-basierte Kfz-Finder App

copyright Dennis Donner 125 Bewertungen
Funktionen 0.0
Grafik & Design 0.0
Bedienung 0.0
Preis / Leistung 0.0
Finde mein Auto: GPS-basierte Kfz-Finder App wurde bisher noch nicht von euch bewertet. Klick jetzt auf die Sterne, um deine eigene Bewertung abzugeben.
Abschicken
Fazit 0 % -
Kategorie: Navigation Preis: 1,09 EUR Aktualisiert: 18. Mai 2018

Beschreibung

*******Gelistet in „Die besten neuen Apps“*******

- Gelistet in der Kategorie Navigation „Topaktuell“
- Gelistet in der Kategorie Navigation „Gekauft“

Du hast auch schon oft vergessen wo dein Auto steht? Oder einen unnötigen Strafzettel erhalten?
Dann ist „Find My Car“ genau die richtige App für dich! Denn mit „Find My Car“ findest du dein Auto ohne Stress wieder oder wirst zum Beispiel daran erinnert wenn dein Parkticket abläuft.

Die App auf einen Blick:

•Park-Postion mittels GPS speichern
•Route zwischen Aktueller und Parkposition berechnen und anzeigen lassen (optional auch in der internen iOS Karten App)
•Foto abspeichern
•Möglichkeit einen Timer für ein ablaufendes Parkticket zu setzen
•Notiz hinzufügen um in einem Parkhaus das Parkdeck inkl. Parkposition oder andere Parkinformationen sichern zu können

Besondere Features:

Warnung bei Ablaufenden Timern
Falls du einen Timer gesetzt hast,erinnert dich die App nach Ablauf mittels einer Push Nachricht, dass dein Parkticket/Timer abgelaufen ist. Dies funktioniert sogar wenn die App geschlossen ist.

Foto abspeichern
Du kannst ein Foto von deiner Parkposition aufnehmen und dieses abspeichern. Damit findest du dein Auto noch leichter.

Erweiterte Routenführung
Falls du eine Route zu deinem Auto berechnet haben möchtest, werden dir in Echtzeit die Entfernung und die ungefähre Ankunftszeit stetig aktualisiert.

Spot-Me Funktion
Durch einen Klick auf den Spot-Me Button verlierst du nie den Überblick auf der Karte und weißt immer genau wo du dich gerade befindest.

Offline Funktion
Wenn du deine Parkposition einmal gesetzt hast, wird diese auf dem Gerät gespeichert und du kannst die App dann komplett schließen. Beim Neustart der App wird die gespeicherte Parkposition des Autos erneut angezeigt.


Für Verbesserungsvorschläge, Anregungen und auftretende Fehler schreib uns bitte eine E-Mail. Diese findest du in der App. Vielen Dank!

Screenshots

Bei Smartphone und Tablet über die Bilder wischen, um alle Screenshots anzuzeigen.

Videos

Es wurden noch keine Videos von der App Finde mein Auto: GPS-basierte Kfz-Finder App geteilt!
Ein neues Video empfehlen

Welches Video dieser App kannst du anderen Besuchern empfehlen?

Jetzt im App-Store herunterladen

4 Kommentare

  1. qwertz12! 30. September 2015

    Danke Herr Donner Nie wieder Suchen auf dem Ikea Parkplatz

  2. Montclark 19. September 2015

    Sehr gut. Weiter so 👍🏻

  3. Mrluifrank 19. September 2015

    Die Idee mit dem Kompass stammte von mir und als ich dem Support schrieb, kam kurz danach direkt eine Antwort, dass dies eine gute Idee sei und umgesetzt wird. Beim diesem Update ist die Kompass Funktion nun dabei. Das freut mich dass Feature Wünsche auch mal ernstgenommen werden und Nutzer überhaupt eine Antwort von dem Entwickler erhalten. Toller Support

  4. kölle17 15. September 2015

    Weiter so, klappt zu 99%. Sehr gut

Dein Kommentar

Was sagst du zu Finde mein Auto: GPS-basierte Kfz-Finder App?
Sag deine Meinung, stell eine Frage oder teile deine Erfahrung mit anderen Anwendern.