Die Ratten Online

INTENIUM

Fehlerbehebungen

Status: derzeit nicht aktiv

** Hast du das Zeug zum erfolgreichen Rattenboss? **


Dreistigkeit, Mut und Geschick sind gefragt, wenn du in diesem Game überleben willst! Auf gute Nachbarschaft? Von wegen! Raube deine Mitspieler ohne Skrupel aus und mach feindliche Gangs dem Erdboden gleich, um dir und deiner Bande den Weg ins unerschöpfliche Käseparadies zu ebnen.
Trainiere die Skills deiner Nager, züchte richtig fette Kämpfer und lass deine Feinde spüren, wer die Macht im Viertel hat! Hast du genug Skill und bist angriffslustig? Dann machst du ganz bestimmt fette Beute und einen guten Platz in der weltweiten Rangliste klar!
Verschenke seltene Items oder Bomben, sei intrigant und traue niemandem. Rücksichtslosigkeit ist bei den Ratten die beste Strategie! Sei Dieb, sei Attentäter und hüte deine Schätze – in diesem Game gönnt dir keiner was!

â–ºSpiele auf Facebook und iOS
â–ºEntdecke und züchte alle frechen Charaktere
â–ºHoher Wiederspielwert durch weltweite Rangliste und Skil


"Die Ratten " ist ein Free-2-Play-Multiplattform-Game. Spiele es mit deinen Freunden auf Facebook oder über dein Smartphone. Du wirst den Wettkampf um Käse, Seelen und die große Ratten-Liebe nur mit der richtigen Strategie überstehen und den einmaligen Mix aus Puzzle und Simulation meistern. Spiele jetzt kostenlos!

Schon ein Fan?
Markiere "Die Ratten" mit "gefällt mir" auf Facebook und bleibe up-to-date mit rattenscharfen Tipps und Tricks: facebook.com/DieRattenOnline

Übersicht der Chart-Platzierungen von Die Ratten Online in den der letzten 7 Tagen.
Nächste Aktualisierung: Heute 12:00 Uhr MEZ.

Bewertung hinzufügen

1 2 3 4 5
Altersfreigabe9+
SprachenNL, EN, FR, DE, JA, PL, PT, RU, ES
Alle KategorienSpiele, Simulationsspiele

TOP Aufsteiger

app

Monkey Ropes

Gratis

Bestbewertete Apps

Top-Charts

app

Minecraft

7,99 €