Fuel Log Evo - Das elektronische Tankbuch

copyright Olaf Greck 327 Bewertungen
Funktionen 5.0
Grafik & Design 5.0
Bedienung 5.0
Preis / Leistung 5.0
Fuel Log Evo - Das elektronische Tankbuch hat von euch bereits 1 Bewertung erhalten Klick jetzt auf die Sterne, um deine eigene Bewertung abzugeben.
Abschicken
Fazit 100 % perfekt
Kategorie: Finanzen Preis: 4,99 EUR Website: fuellog.greck.eu Aktualisiert: 10. Nov 2017

Beschreibung

Heute gratis mit der "App des Tages"
Lade die "App des Tages“ herunter und entdecke jeden Tag eine kostenpflichtige App, die für 24 Stunden gratis ist.

Alle sagen die Preis steigen. Benzin und Diesel wird teuer, Unterhalt vom Auto und Mopped kostet immer mehr. Wirklich?
Mit Fuel Log Evo sieht man einfach und auf einen Blick den Verbrauch und alle Kosten.
Super einfache Eingabe. Übersichtliche Auswertung. Verwalte mehrere Fahrzeuge, passe die Einheiten an (z.B. Kilometer, Meilen, Liter, Gallonen), Import & Export, und mehr.

Eigenschaften:

• Erfasse Verbrauch, Wartung, Steuern, Versicherung und andere Kosten
• Erinnerungen zu fälligen Terminen
• Automatische Auswertung. Alle Daten auf einen Blick
• Eingabe super einfach. Kommas machen wir.
• Fahrzeug mit Meilentacho, tanken in Liter? Kein Problem, die App rechnet für Dich.
• Notizfunktion
• Import und Export der Daten

Dies ist die Vollversion, ohne Werbung und ohne In-App-Käufe.
Eure positiven Bewertungen sind sehr willkommen,

Besucht auch das Forum: http://fuellog.greck.eu/forum

Screenshots

Bei Smartphone und Tablet über die Bilder wischen, um alle Screenshots anzuzeigen.

Videos

Es wurden noch keine Videos von der App Fuel Log Evo - Das elektronische Tankbuch geteilt!
Ein neues Video empfehlen

Welches Video dieser App kannst du anderen Besuchern empfehlen?

Jetzt im App-Store herunterladen

5 Kommentare

  1. Raubkatzenreiter 21. November 2015

    Die Basis ist sehr gut und erfüllt meine Anforderungen. Zwei meiner Autos haben einen Meilen-Tacho. Selbst das wird einwandfrei umgesetzt und der Verbrauch je 100km berechnet.
    Auch die Anregungen in den Bewertungen werden zeitnah berücksichtig! Sehr gutes Konzept

  2. HermJo 15. November 2015

    Jetzt muss nur noch der Sprit aus der App kommen! Wann kommt das update? Keine Mängel außer...wäre gut wenn man die Fahrzeuge sortieren könnte! Sonst ok!

  3. MonaL. 3. November 2015

    Der Funktionsumfang und die Statistiken sind toll. Die Bedienführung ist manchmal etwas seltsam oder hakelig, aber man kann es noch gut benutzen. Bei einem der letzten Updates ist die Wahlmöglichkeit Tageskilometer oder Kilometerstand weggefallen und ich kann für das neue Auto keine Tageskilometer mehr wählen. Kilometerstand ist der default Wert. Ich brauche aber Tageskilometer, weil ich schon mal eine Betankung vergesse.
    Das letzte Update hat das Problem nicht behoben, leider. Eigentlich ok

  4. Krcompi 7. Oktober 2015

    Genau das richtige für mich!!! Danke für diese geniale App. Und das ihr sie "App des Tages" zu Verfügung gestellt habt!!! Super App.!!!

  5. Mklmagnicht 22. September 2015

    Ich bin super zufrieden die App macht was sie soll. Und der Entwickler berücksichtigt auch Anregungen und Wünsche! Zudem super netter Kontakt! Weiter so. Super Progi

Dein Kommentar

Was sagst du zu Fuel Log Evo - Das elektronische Tankbuch?
Sag deine Meinung, stell eine Frage oder teile deine Erfahrung mit anderen Anwendern.