Freeze! - die Flucht für iOS

copyright Andreas von Lepel 1131 Bewertungen
Funktionen 0.0
Grafik & Design 0.0
Bedienung 0.0
Preis / Leistung 0.0
Freeze! - die Flucht wurde bisher noch nicht von euch bewertet. Klick jetzt auf die Sterne, um deine eigene Bewertung abzugeben.
Abschicken
Fazit 0 % -
Kategorie: Preis: Kostenlos Website: frozengun.de Aktualisiert: 18. Mär 2019

Beschreibung

22. Juli: Heute gratis mit der App des Tages

Lade die „App des Tages“ herunter und entdecke jeden Tag eine kostenpflichtige App, die für 24 Stunden gratis ist.

+++ #1 Game in 36 Ländern +++
+++ Ausgezeichnet mit dem "Indie Prize Europe 2013"-Award der Casual Games Association +++

»Freeze! – Die Flucht ist ein außergewöhnlich atmosphärisches Spiel, das uns auf ganzer Linie überzeugt hat« ( 5/5 Sternen, AppGamers.de)

»… steht für Alles, worauf der immense Erfolg der besten Spiele im App Store basiert: eine schnell zugängliche Spielmechanik, dessen ungeahnte Tiefe über Tage an den Touchscreen fesselt … ist ein cleverer Mix aus abwechslungsreichen Puzzlerätseln und physikbasiertem Gameplay – unbedingt zugreifen!« (Wertung 9/10, itouchandplay.de)

»GAME OF THE WEEK« (AppAdvice.com)

»"Eye-catching" ist eindeutig die beste Art den wunderschön präsentierten Puzzler von Frozen Gun Games zu beschreiben...« (iFanzine.com)

»Score 4/5« (148Apps.com)
»Score 10/10« (tapscape.com)

» ..."Freeze!" macht in einem Grade süchtig wie bisher nur Spiele wie Angry Birds ...« (goponygo.com)

Es war ein wunderbarer Tag für unseren namenlosen Helden - zumindest bis zu dem Augenblick, in dem er von einem bösartig angespitzten Greifhaken aus dem Kreis seiner Liebsten gerissen wurde.

In eine winzige Zelle eingesperrt, auf einem Planeten weit, weit weg sollte unser Held verzweifeln, aufgeben, sich selbst dem Schicksal überlassen. Doch mit Deiner Hilfe kann er die Schwerkraft anhalten, Welten verdrehen und – entkommen?

Die abgedrehten physikbasierten Puzzles löst Du ganz einfach, indem Du mit dem Finger die Zelle um unseren Helden drehst, stufenlos und in beide Richtungen. Und natürlich musst Du den Freeze!-Button geschickt einsetzen, der der Schwerkraft Einhalt gebietet. Klingt simpel? Ist es auch – anfangs ...

Freeze! bietet eine völlig neue und doch sofort intuitiv begreifbare Spielmechanik, wunderschön düstere Grafiken des international renommierten Pop-Up-Designers und Illustrators Jonas Schenk sowie einen viel zu finsteren Soundtrack des bekannten Schweizer Electronic/Trance-Musikers Karl Lukas.

Highlights von Freeze!

* die erste Welt bietet 25 einzigartige und spannende Levels
* 10 kostenlose Bonuslevels
* weitere Welten können per In-App-Purchase zum Minimalpreis nachgekauft werden
* drehe mit der intuitiven Touch-Screen Steuerung die Zelle unseres Helden
* stelle Dich Lasern, tödlichen Fallen und gemeinen Gegnern
* der einzigartige Stil aus Illustration und Collage sieht einfach nur gut aus
* wunderbar düsterer Soundtrack von Trance-Master Karl Lukas
* unterstützt Facebook und Twitter
* Game Center Highscores & Achievements – wer entkommt am schnellsten von den Gefängnis-Welten?

Mehr Informationen, Videos und Tipps zu jedem Level gibt’s unter www.frozengun.de

Screenshots

Bei Smartphone und Tablet über die Bilder wischen, um alle Screenshots anzuzeigen.

Videos

Es wurden noch keine Videos von der App Freeze! - die Flucht geteilt!
Ein neues Video empfehlen

Welches Video dieser App kannst du anderen Besuchern empfehlen?

Hier kannst du ganz leicht feststellen, ob Freeze! - die Flucht für dein iOS Smartphone bzw. Tablet verfügbar ist. Du kannst jetzt nach der App suchen oder dich von uns benachrichtigen lassen, sobald die App im iOS App Store zum Download bereitgestellt wird.

Unsere Plattform bietet dir für Freeze! - die Flucht folgende Möglichkeiten:

  1. Direkte Suche nach Freeze! - die Flucht im iOS App Store.
  2. Automatische Benachrichtigung, wenn die App zum Download verfügbar ist.
  3. Kostenfreie Unterstützung von unserer Redaktion bei der Suche nach Freeze! - die Flucht.
  4. Erhalte Antworten auf die am häufig gestellten Fragen.

Direkte Suche

Gibt es Freeze! - die Flucht für iOS? Wir leiten dich automatisch in den richtigen Store. Schau gleich nach, ob die App aus der Kategorie verfügbar ist. Falls nicht bekommst du die besten Alternativen zu Freeze! - die Flucht angezeigt.

Automatische Benachrichtigung

Du hast die App noch nicht gefunden? Sollte Freeze! - die Flucht noch nicht für dein Smartphone oder Tablet verfügbar sein, dann kannst du dich hier von uns benachrichtigen lassen. Wir informieren dich per Mail, sobald wir erfahren, dass die App für iOS zum Download bereitgestellt wird.

Deine Daten werden ausschließlich zur Benachrichtigung genutzt!

Unterstützung von unserer Redaktion

Beschleunige die Suche nach deiner App, indem du Unterstützung anforderst. Unsere Redaktion hilft gern weiter. Wir fragen beim Hersteller, wann die App im iOS App Store veröffentlicht wird. Wir bearbeiten zuerst die am häufig gesuchten Apps, was du hier beeinflussen kannst. Hier kannst du uns mitteilen, dass die App von dir gesucht wird. Achte bitte darauf, dass du dich auch bei der automatischen Benachrichtigung einträgst.

Für Freeze! - die Flucht wurde bisher noch nicht Unterstützung angefordert!

Fragen und Antworten

Du kannst hier deine Frage zur App stellen. Unsere Redaktion und andere Teilnehmer helfen dir gern weiter. Egal ob zu einem voraussichtlichen Veröffentlichungstermin oder bei Fragen zu Freeze! - die Flucht selbst. Natürlich kannst du auch anderen Teilnehmern helfen oder einen Kommentar zur App hinterlassen.

4 Beiträge

  1. Monugila 18. November 2015

    Ein tolles Spiel! Freeze!

  2. WiiPoo 14. Oktober 2015

    Und danke für die 5 neuen Bonuslevels! Einfach nur klasse!

  3. Monugila 3. September 2015

    Habe gerade gesehen, dass die Entwickler ein Sequel am 24.9.2015 veröffentlichten. Die Website freeze2.com sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt. Freeze! 2 Brothers

  4. der.micha 15. Juli 2015

    😉 Bis jetzt super!

Dein Beitrag

Was sagst du zu Freeze! - die Flucht?
Sag deine Meinung, stell eine Frage oder teile deine Erfahrung mit anderen Anwendern.