YouTube – Videos, Clips & Musik ansehen und teilen

copyright © 2016 Google Inc. 33346 Bewertungen
Funktionen 5.0
Grafik & Design 5.0
Bedienung 5.0
Preis / Leistung 5.0
YouTube – Videos, Clips & Musik ansehen und teilen hat von euch bereits 1 Bewertung erhalten Klick jetzt auf die Sterne, um deine eigene Bewertung abzugeben.
Abschicken
Fazit 100 % perfekt
Kategorie: Foto und Video Preis: Laden Website: www.youtube.com Aktualisiert:

Beschreibung

Hol dir die YouTube App für iPhone und iPad.
Schau dir weltweit beliebte Inhalte in den Bereichen Musik, Gaming, Unterhaltung, Nachrichten und mehr an. Abonniere Kanäle, teile sie mit Freunden, bearbeite Videos, lade sie hoch und sieh sie dir auf jedem Gerät an.

Zudem hast du über die App die Möglichkeit, Playlists zu erstellen, angesagte Inhalte zu entdecken, Kommentare zu verfassen, Inhalte mit Freunden zu teilen, Videos auf deinem Fernseher wiederzugeben und vieles mehr.

IM HANDUMDREHEN ZU DEINEN LIEBLINGSVIDEOS
- Der Tab Startseite bietet dir persönliche Empfehlungen.
- Auf dem Tab Abos findest du die neuesten Inhalte der YouTuber, die du abonniert hast.
- Auf dem Tab Trends findest du die angesagtesten Videos.
- Auf dem Tab Bibliothek kannst du nach Videos suchen, die du angesehen oder positiv bewertet hast.

MEINUNGEN AUSTAUSCHEN UND INHALTE TEILEN
- Mit positiven Bewertungen, Kommentaren oder durch das Teilen von Inhalten kannst du anderen deine Meinung mitteilen.
– In der App kannst du deine eigenen Videos erstellen, bearbeiten, Filter und Musik hinzufügen und sie anschließend hochladen

Screenshots

Bei Smartphone und Tablet über die Bilder wischen, um alle Screenshots anzuzeigen.

Videos

Es wurden noch keine Videos von der App YouTube – Videos, Clips & Musik ansehen und teilen geteilt!
Ein neues Video empfehlen

Welches Video dieser App kannst du anderen Besuchern empfehlen?

Jetzt im App-Store herunterladen

16 Kommentare

  1. LennartxD 24. November 2015

    Diese App ist der größte Müll!
    Die Videos laden nicht, und wenn diese mal laden, dann dauert es 1 Minute wo die App komplett nicht mehr reagiert, bis letztendlich die Fehlermeldung kommt dass das Video nicht geladen werden konnte. SUPER APP !!! Vorsicht Ironie! Ein Witz!

  2. Mäuschen58 15. November 2015

    Seit einiger Zeit kann ich keine Videos mehr anschaun. Habe youtube deaktiviert, da mehrere dieses Problem haben u von Youtube-Seite nicht reagiert wird. Wiedergabefehler

  3. Executer83 6. November 2015

    Die App ansich ist super und läuft einwandfrei auf meinen Geräten, doch warum ist es nicht möglich die Qualität der Videos im mobilen Datennetz selbst zu ändern? Ich brauche unterwegs keine 1080p und 60fps, vor allem wenn darunter mein Datenvolumen leidet. Selbst meine 3GB sind schnell verbraucht, wenn die Videos immer in bestmöglicher Qualität abgespielt werden. Bitte ändern, dann gibt es volle 5 Sterne von mir! Videoqualität bei mobiler Datenverbindung

  4. Tolga der baba 27. Oktober 2015

    Die YouTube App ist echt gut hat manchmal seine Macken weil man auf einmal nicht mehr die such Funktion oben stehen hat aber was mich stört ist das jetzige Design man hat keine Übersicht bitte das alte Design wieder Design

  5. Zockerbrot 25. Oktober 2015

    Diese Werbung !!!!! Nervt so dermaßen und das neue Design ist so unnötig! Nerviges update

  6. Gute Vorlesung 25. Oktober 2015

    Katastrophal hässliches und unergonomisches ReDesign. Zusammen mit den neuen "Inhalten" und YouTube Red wirkt das für mich momentan sehr verzweifelt. Katastrophal

  7. Mike-special 25. Oktober 2015

    Was soll das Aussehen in rot? sieht aus wie ihm Puff und die Bedienung ist Müll man braucht ewig bis man dahin kommt wo man hin will😁😁👎👎👎 Sooo! Ein Schrott👎🏾👎👎👎

  8. Einfach wow!! 24. Oktober 2015

    Also es sieht ja echt schick aus und so aber es ist echt iwie umständlich XD vorher war alles an der Seite so das man alles sofort erreichen kann und jetzt muss man erst da klicken und dann da und es ist einfach umständlich ist hätte gerne die vorherige Version wieder:( !!! Umständlich

  9. Holgi42 24. Oktober 2015

    Neues Design ist extrem unpraktisch und verschwendet viel Platz. War vorher deutlich besser mit der Seitenleiste :( Deutliche Verschlechterung

  10. 👉💪🚶💪👈 24. Oktober 2015

    Macht ihr mit Absicht die App immer schlechter Euer Ernst?

  11. Raceben 23. Oktober 2015

    Ich kann gar nicht in worte fassen, was ich von dem neuen design halten soll..
    Jedes mal wenn man denkt es geht nicht mehr schlechter wird man eines besseren belehrt!
    Zb dieser dicke rote balken oben ist einfach nur platzverschwendung usw Sprachlos

  12. MatJohansen 23. Oktober 2015

    where the hack is the search button??? search

  13. Vanmakt 23. Oktober 2015

    Funktioniert alles wunderbar! Wer Probleme hat, einfach mal deinstallieren und neu laden.. Danach funzt alles wieder 😉 Super App

  14. kadora_de 22. Oktober 2015

    Die YouTube-App hat in der letzten Zeit ganz schön nachgelassen. Nichts findet man wieder, man fühlt sich ja schon fast wie im Supermarkt, da wird auch alle 3 Monate alles umgeräumt... Totale Verschlimmbesserung

  15. MX-Pro Gamer 22. Oktober 2015

    YouTube ist ja eigentlich ganz gut aber was mich richtig stört ist dass die zu mir sagen immer das mein Passwort falsch ist bei der Anmeldung.

    Und was mich noch richtig stört ist dass man manche Anzeige nicht ausblenden kann😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡 Es nervt

  16. tobiCOM 22. Oktober 2015

    Bei fast jedem Video eine Werbeeinblendungen! WTF? Muss mir eine Alternative suchen Werbung ohne Ende

Dein Kommentar

Was sagst du zu YouTube – Videos, Clips & Musik ansehen und teilen?
Sag deine Meinung, stell eine Frage oder teile deine Erfahrung mit anderen Anwendern.