Atlas der Humananatomie 2020 für Android

copyright Visible Body 2590 Bewertungen
Funktionen 0.0
Grafik & Design 0.0
Bedienung 0.0
Preis / Leistung 0.0
Atlas der Humananatomie 2020 wurde bisher noch nicht von euch bewertet. Klick jetzt auf die Sterne, um deine eigene Bewertung abzugeben.
Abschicken
Fazit 0 % -
Kategorie: Medizin Preis: 27,99 EUR Website: www.visiblebody.com Aktualisiert: 5. Dez 2019

Beschreibung

Schließen Sie sich Millionen von Medizinern, Studenten und anatomiebegeisterten Menschen an, die den Atlas der menschlichen Anatomie verwenden, um Einblick in den menschlichen Körper zu erhalten und ihn besser zu verstehen!  

Der Atlas der menschlichen Anatomie bietet Tausende von Modellen, die dabei helfen sollen, zu verstehen und zu kommunizieren, wie der menschliche Körper aussieht und funktioniert - und er enthält Definitionen auf Lehrbuchniveau. Sie können ihn anstelle eines Anatomielehrbuchs oder zur Erstellung von virtuellen Laborpräsentationen verwenden.

Enthält mehr als 10.000 anatomische Modelle mit Beschreibungen in den Sprachen Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch und Chinesisch (vereinfacht).

Auszeichnungen!

* Award of Excellence - Association of Medical Illustrators
* Gewinner der Goldmedaille für Mobile Anwendungen bei den Digital Health Awards
* Gewinner der Goldmedaille für Mobile Bildung bei den W3 Awards


""""... erstaunlich realistisch und detailliert..."""" — The Boston Globe

""""... überwältigend und stets erstaunlich, dass es so gut funktioniert."""" — David Pogue, Yahoo Finance

""""Der Atlas [der menschlichen Anatomie] von Visible Body und, offen gesagt, alle ihre A&P-Apps waren schon immer meine Nachschlagereferenz für die Erforschung des menschlichen Körpers und seiner Funktionen."""" — Teachers with Apps

Der Atlas der menschlichen Anatomie bietet den vollständigsten Atlas der menschlichen Anatomie auf dem Markt, sowie schnell erlernbare und einfach verwendbare werbefreie Erfahrung. Der Basiskauf umfasst vollständige männliche und weibliche anatomische Modelle, die seziert werden können, häufige Muskelaktionen, ausgewählte Mikroanatomiemodelle und Beispielanimationen. Zusätzliche In-App-Käufe können den Atlas um detailliertere 3D-Dentalmodelle und Animationen erweitern, die die Physiologie und häufige Pathologien erklären.

Screenshots

Bei Smartphone und Tablet über die Bilder wischen, um alle Screenshots anzuzeigen.

Videos

Es wurden noch keine Videos von der App Atlas der Humananatomie 2020 geteilt!
Ein neues Video empfehlen

Welches Video dieser App kannst du anderen Besuchern empfehlen?

Hier kannst du ganz leicht feststellen, ob Atlas der Humananatomie 2020 für dein Android Smartphone bzw. Tablet verfügbar ist. Du kannst jetzt nach der App suchen oder dich von uns benachrichtigen lassen, sobald die App im Android PlayStore zum Download bereitgestellt wird.

Unsere Plattform bietet dir für Atlas der Humananatomie 2020 folgende Möglichkeiten:

  1. Direkte Suche nach Atlas der Humananatomie 2020 im Android PlayStore.
  2. Automatische Benachrichtigung, wenn die App zum Download verfügbar ist.
  3. Kostenfreie Unterstützung von unserer Redaktion bei der Suche nach Atlas der Humananatomie 2020.
  4. Erhalte Antworten auf die am häufig gestellten Fragen.

Direkte Suche

Gibt es Atlas der Humananatomie 2020 für Android? Wir leiten dich automatisch in den richtigen Store. Schau gleich nach, ob die App aus der Kategorie Medizin verfügbar ist. Falls nicht bekommst du die besten Alternativen zu Atlas der Humananatomie 2020 angezeigt.

Automatische Benachrichtigung

Du hast die App noch nicht gefunden? Sollte Atlas der Humananatomie 2020 noch nicht für dein Smartphone oder Tablet verfügbar sein, dann kannst du dich hier von uns benachrichtigen lassen. Wir informieren dich per Mail, sobald wir erfahren, dass die App für Android zum Download bereitgestellt wird.

Deine Daten werden ausschließlich zur Benachrichtigung genutzt!

Unterstützung von unserer Redaktion

Beschleunige die Suche nach deiner App, indem du Unterstützung anforderst. Unsere Redaktion hilft gern weiter. Wir fragen beim Hersteller, wann die App im Android PlayStore veröffentlicht wird. Wir bearbeiten zuerst die am häufig gesuchten Apps, was du hier beeinflussen kannst. Hier kannst du uns mitteilen, dass die App von dir gesucht wird. Achte bitte darauf, dass du dich auch bei der automatischen Benachrichtigung einträgst.

Für Atlas der Humananatomie 2020 wurde bisher noch nicht Unterstützung angefordert!

Fragen und Antworten

Du kannst hier deine Frage zur App stellen. Unsere Redaktion und andere Teilnehmer helfen dir gern weiter. Egal ob zu einem voraussichtlichen Veröffentlichungstermin oder bei Fragen zu Atlas der Humananatomie 2020 selbst. Natürlich kannst du auch anderen Teilnehmern helfen oder einen Kommentar zur App hinterlassen.

3 Beiträge

  1. AV1705 12. August 2017

    Für den Preis eine wirklich geniale App! Vielen Dank an die Entwickler!

  2. Scolasticus 2. August 2017

    Exzellente Anwendung, die mit dem neuesten Update nochmal deutlich verbessert wurde. Es bleiben fast keine Wünsche offen! Gerne mehr Schnittbilder und Systeme. Ein Ausflug durch die Peritonealverhätnisse des Bauchs wären klasse.

    Traumhaft wäre: ein embryologischer Atlas mit der vorhandenen Steuerung, wo man auf einer Zeitachse die Stadien durchgehen kann. Das wäre eine absolut geldwerte Innovation!

  3. Mohammad El-Sfarini 1. Juli 2017

    Sehr hilfreich und wie beschrieben

Dein Beitrag

Was sagst du zu Atlas der Humananatomie 2020?
Sag deine Meinung, stell eine Frage oder teile deine Erfahrung mit anderen Anwendern.