OpenPokeMaps Pro mit Push Benachrichtigungen für Pokémon GO - Finde aktuelle Positionen auf der Karte für Android

copyright Robert Tkotzyk 188 Bewertungen
Funktionen 0.0
Grafik & Design 0.0
Bedienung 0.0
Preis / Leistung 0.0
OpenPokeMaps Pro mit Push Benachrichtigungen für Pokémon GO - Finde aktuelle Positionen auf der Karte wurde bisher noch nicht von euch bewertet. Klick jetzt auf die Sterne, um deine eigene Bewertung abzugeben.
Abschicken
Fazit 0 % -
Kategorie: Dienstprogramme Preis: 0,99 EUR Aktualisiert: 12. Nov 2016

Beschreibung

Pokémon GO ist in aller Munde: die Leute sitzen in Scharen vor Lockmodulen und hoffen auf den großen Fang. Bis wir alle 151 Pokémon haben ist es allerdings noch ein weiter Weg. Diesen Weg wollen wir verkürzen bzw. erleichtern.
Open Poke Maps für Pokémon GO stellt eine Plattform bereit, über die Du alle Pokémon in Echtzeit finden kannst.
Du suchst nach einem seltenen Pokémon? Mit Open Poke Maps wirst Du sofort wissen, wo diese zu finden sind!

Features beinhalten:
• PRO: Erhalte eine Push-Benachrichtigung, um der Erste zu sein, wenn ein gewünschtes Pokémon in Deiner Nähe gefunden wurde
• PRO: Keine Werbung
Anzeige von ...
• ... LIVE Pokémon
• ... crowd-sourced Pokémon
• ... allen Pokémon in Deiner Umgebung
• ... Poke Stops
• ... Poke Arenen
• ... Poke Nestern
und viele weitere Funktionen ...!

Viel Erfolg bei der Jagd und schnapp' sie Dir alle!

Teile Deine besten Fänge mit uns und folge uns auf Facebook (OpenPokeMaps) oder Twitter (@OpenPokeMapsApp).

HAFTUNGSAUSSCHUSS:
Diese App ist nicht verbunden mit der Pokémon Brand, Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK Inc. oder Niantic Inc. oder mit jedem anderen Pokemon Partner oder Copyright Besitzer. Diese App wurde von Fans für Fans entwickelt und soll einen nützlichen Assistenten bieten der die Community unterstützt.

Screenshots

Bei Smartphone und Tablet über die Bilder wischen, um alle Screenshots anzuzeigen.

Videos

Es wurden noch keine Videos von der App OpenPokeMaps Pro mit Push Benachrichtigungen für Pokémon GO - Finde aktuelle Positionen auf der Karte geteilt!
Ein neues Video empfehlen

Welches Video dieser App kannst du anderen Besuchern empfehlen?

Hier kannst du ganz leicht feststellen, ob OpenPokeMaps Pro mit Push Benachrichtigungen für Pokémon GO - Finde aktuelle Positionen auf der Karte für dein Android Smartphone bzw. Tablet verfügbar ist. Du kannst jetzt nach der App suchen oder dich von uns benachrichtigen lassen, sobald die App im Android PlayStore zum Download bereitgestellt wird.

Unsere Plattform bietet dir für OpenPokeMaps Pro mit Push Benachrichtigungen für Pokémon GO - Finde aktuelle Positionen auf der Karte folgende Möglichkeiten:

  1. Direkte Suche nach OpenPokeMaps Pro mit Push Benachrichtigungen für Pokémon GO - Finde aktuelle Positionen auf der Karte im Android PlayStore.
  2. Automatische Benachrichtigung, wenn die App zum Download verfügbar ist.
  3. Kostenfreie Unterstützung von unserer Redaktion bei der Suche nach OpenPokeMaps Pro mit Push Benachrichtigungen für Pokémon GO - Finde aktuelle Positionen auf der Karte.
  4. Erhalte Antworten auf die am häufig gestellten Fragen.

Direkte Suche

Gibt es OpenPokeMaps Pro mit Push Benachrichtigungen für Pokémon GO - Finde aktuelle Positionen auf der Karte für Android? Wir leiten dich automatisch in den richtigen Store. Schau gleich nach, ob die App aus der Kategorie Dienstprogramme verfügbar ist. Falls nicht bekommst du die besten Alternativen zu OpenPokeMaps Pro mit Push Benachrichtigungen für Pokémon GO - Finde aktuelle Positionen auf der Karte angezeigt.

Automatische Benachrichtigung

Du hast die App noch nicht gefunden? Sollte OpenPokeMaps Pro mit Push Benachrichtigungen für Pokémon GO - Finde aktuelle Positionen auf der Karte noch nicht für dein Smartphone oder Tablet verfügbar sein, dann kannst du dich hier von uns benachrichtigen lassen. Wir informieren dich per Mail, sobald wir erfahren, dass die App für Android zum Download bereitgestellt wird.

Deine Daten werden ausschließlich zur Benachrichtigung genutzt!

Unterstützung von unserer Redaktion

Beschleunige die Suche nach deiner App, indem du Unterstützung anforderst. Unsere Redaktion hilft gern weiter. Wir fragen beim Hersteller, wann die App im Android PlayStore veröffentlicht wird. Wir bearbeiten zuerst die am häufig gesuchten Apps, was du hier beeinflussen kannst. Hier kannst du uns mitteilen, dass die App von dir gesucht wird. Achte bitte darauf, dass du dich auch bei der automatischen Benachrichtigung einträgst.

Für OpenPokeMaps Pro mit Push Benachrichtigungen für Pokémon GO - Finde aktuelle Positionen auf der Karte wurde bisher noch nicht Unterstützung angefordert!

Fragen und Antworten

Du kannst hier deine Frage zur App stellen. Unsere Redaktion und andere Teilnehmer helfen dir gern weiter. Egal ob zu einem voraussichtlichen Veröffentlichungstermin oder bei Fragen zu OpenPokeMaps Pro mit Push Benachrichtigungen für Pokémon GO - Finde aktuelle Positionen auf der Karte selbst. Natürlich kannst du auch anderen Teilnehmern helfen oder einen Kommentar zur App hinterlassen.

3 Beiträge

  1. Chantré Birntree 2. August 2016

    Hatte erst die kostenlose App geladen und bin nun auf diese hier gekommen. Push geht perfekt und die App läuft sehr schnell.

    Konnte schon wieder ein neues Pokémon finden. :)

  2. Teddybear_ 1. August 2016

    Diese App ist mit Abstand die beste App für Pokemon Go. Erstmal ist sie komplett auf deutsch und wurde laut Spieletipps.de auch von zwei deutschen Entwicklern programmiert.
    Aber was noch wichtiger ist: die App funktioniert und Push ist das allerbeste.
    Weiter so!

  3. jowar 1. August 2016

    Richtig gute App die Macht was sie soll. Die Push Funktion funktioniert super und ich kann diese App nur weiter empfohlen. Hoffe das sehr viele Leute diese App nutzen werden!

Dein Beitrag

Was sagst du zu OpenPokeMaps Pro mit Push Benachrichtigungen für Pokémon GO - Finde aktuelle Positionen auf der Karte?
Sag deine Meinung, stell eine Frage oder teile deine Erfahrung mit anderen Anwendern.