Runtastic Butt Trainer, schnelle Übungen & tägliche Workouts für Po und Beine für Android

copyright runtastic 675 Bewertungen
Funktionen 0.0
Grafik & Design 0.0
Bedienung 0.0
Preis / Leistung 0.0
Runtastic Butt Trainer, schnelle Übungen & tägliche Workouts für Po und Beine wurde bisher noch nicht von euch bewertet. Klick jetzt auf die Sterne, um deine eigene Bewertung abzugeben.
Abschicken
Fazit 0 % -
Kategorie: Gesundheit und Fitness Preis: Kostenlos Website: www.runtastic.com Aktualisiert: 26. Aug 2019

Beschreibung

Schöner Po und straffe Oberschenkel? Trainieren wo und wann du willst? Hol dir den Runtastic Butt Trainer und trainiere ganz einfach zuhause - jederzeit und ganz ohne Equipment. Die vielfältigen Übungen kräftigen und definieren Po und Gesäß - für eine tolle Kehrseite. Avatar Angie zeigt dir die unterschiedlichen Übungen vor und begleitet dich während deines Trainings. Probier’s einfach mal aus - kostenlos!

DEIN PERSÖNLICHER PO-TRAINER IM TASCHENFORMAT. JEDERZEIT & ÜBERALL.

APP-FUNKTIONEN & VORTEILE:
- Virtueller Trainer und tolle HD-Übungsvideos die dich beim Training unterstützen
- Sportwissenschaftliches Training, für das du kein Fitnessequipment brauchst
- Verfolge deine Trainingseinheiten und deinen allgemeinen Fortschritt mithilfe der detaillierten Grafiken auf Runtastic.com
- Zehn motivierende „Tipps des Tages”
- Sprachcoach in Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Japanisch
- Funktioniert mit iPhone und iPad
- Herzfrequenz integriert: Verwende deinen Runtastic Heart Rate Monitor, um während deiner Workouts deine Herzfrequenz zu messen
- Lade deine Workouts auch auf deinen MyFitnessPal-Account hoch

VORTEILE DER VOLLVERSION:
- Mehr als 50 HD-Übungsvideos
- Sportwissenschaftliches Training auf 3 Leveln
- Individuell anpassbare Schwierigkeitsstufen und verschiedene Workouts
- Maßgeschneiderte Workouts: Setze dir Ziele, zum Beispiel um abzunehmen, und trainiere nach deinem eigenen täglichen Plan
- Mehr als 50 einmalige „Tipps des Tages”

Keine Zeit fürs Fitnessstudio? Unsicher, wie du neue Übungen für den Unterkörper effektiv und richtig ausführen kannst? Lass dich motivieren und forme deinen Körper mit dem Runtastic Butt Trainer! Der lebensechte Avatar Angie führt dich durch mehr als 50 HD-Video-Tutorials, um dir zu zeigen wie du Po und Oberschenkel definierst.

Egal ob du ein Ernährungs- und Fitness-Junkie bist, eine vielbeschäftigte Hausfrau oder ein Geschäftsreisender, der immer am Sprung ist - die Runtastic Butt Trainer App ist perfekt für dich! Verliere Gewicht und dein Hüftgold, und mach dich auf den Weg zu deiner Traumfigur und zu einem definierten Po, wie du ihn immer schon haben wolltest. Folge einfach den Anleitungen aus den Videos sowie unseren leicht anwendbaren Trainingsplänen - jederzeit und überall.

Runtastic Butt Trainer: Wir unterstützen dich beim Training für einen schönen Po!

Runtastic AGB: https://www.runtastic.com/in-app/iphone/appstore/terms
Runtastic Datenschutzbestimmungen: http://www.runtastic.com/in-app/iphone/appstore/privacy-policy

Screenshots

Bei Smartphone und Tablet über die Bilder wischen, um alle Screenshots anzuzeigen.

Videos

Es wurden noch keine Videos von der App Runtastic Butt Trainer, schnelle Übungen & tägliche Workouts für Po und Beine geteilt!
Ein neues Video empfehlen

Welches Video dieser App kannst du anderen Besuchern empfehlen?

Hier kannst du ganz leicht feststellen, ob Runtastic Butt Trainer, schnelle Übungen & tägliche Workouts für Po und Beine für dein Android Smartphone bzw. Tablet verfügbar ist. Du kannst jetzt nach der App suchen oder dich von uns benachrichtigen lassen, sobald die App im Android PlayStore zum Download bereitgestellt wird.

Unsere Plattform bietet dir für Runtastic Butt Trainer, schnelle Übungen & tägliche Workouts für Po und Beine folgende Möglichkeiten:

  1. Direkte Suche nach Runtastic Butt Trainer, schnelle Übungen & tägliche Workouts für Po und Beine im Android PlayStore.
  2. Automatische Benachrichtigung, wenn die App zum Download verfügbar ist.
  3. Kostenfreie Unterstützung von unserer Redaktion bei der Suche nach Runtastic Butt Trainer, schnelle Übungen & tägliche Workouts für Po und Beine.
  4. Erhalte Antworten auf die am häufig gestellten Fragen.

Direkte Suche

Gibt es Runtastic Butt Trainer, schnelle Übungen & tägliche Workouts für Po und Beine für Android? Wir leiten dich automatisch in den richtigen Store. Schau gleich nach, ob die App aus der Kategorie Gesundheit und Fitness verfügbar ist. Falls nicht bekommst du die besten Alternativen zu Runtastic Butt Trainer, schnelle Übungen & tägliche Workouts für Po und Beine angezeigt.

Automatische Benachrichtigung

Du hast die App noch nicht gefunden? Sollte Runtastic Butt Trainer, schnelle Übungen & tägliche Workouts für Po und Beine noch nicht für dein Smartphone oder Tablet verfügbar sein, dann kannst du dich hier von uns benachrichtigen lassen. Wir informieren dich per Mail, sobald wir erfahren, dass die App für Android zum Download bereitgestellt wird.

Deine Daten werden ausschließlich zur Benachrichtigung genutzt!

Unterstützung von unserer Redaktion

Beschleunige die Suche nach deiner App, indem du Unterstützung anforderst. Unsere Redaktion hilft gern weiter. Wir fragen beim Hersteller, wann die App im Android PlayStore veröffentlicht wird. Wir bearbeiten zuerst die am häufig gesuchten Apps, was du hier beeinflussen kannst. Hier kannst du uns mitteilen, dass die App von dir gesucht wird. Achte bitte darauf, dass du dich auch bei der automatischen Benachrichtigung einträgst.

Für Runtastic Butt Trainer, schnelle Übungen & tägliche Workouts für Po und Beine wurde bisher noch nicht Unterstützung angefordert!

Fragen und Antworten

Du kannst hier deine Frage zur App stellen. Unsere Redaktion und andere Teilnehmer helfen dir gern weiter. Egal ob zu einem voraussichtlichen Veröffentlichungstermin oder bei Fragen zu Runtastic Butt Trainer, schnelle Übungen & tägliche Workouts für Po und Beine selbst. Natürlich kannst du auch anderen Teilnehmern helfen oder einen Kommentar zur App hinterlassen.

4 Beiträge

  1. Ulrichnt 3. November 2015

    Gute App, die motiviert mitzumachen und dabei zu bleiben. Manchmal sind zu Beginn der Übungen Sprecher und Vorturnerin nicht im Takt, dann erhöht der Sprecher das Tempo gnadenlos,bis es wieder stimmt. Das bringt einen aus dem Rhythmus. Die Übungen werden mit steigendem Level leider immer zeitaufwändiger, ich bin jetzt bei 30 min., das ist mir zu lange,um morgens mal schnell einen Workouts zu machen. Aber insgesamt empfehlenswert. Zunehmender Zeitaufwand

  2. Will316 16. Oktober 2015

    Anstatt erst einmal die vorhanden apps zu verbessern und Formen, werden ständig einfach immer wieder neue auf den Markt geworfen und jede mit In app Käufen!! Macht mal die Runtastic Lauf app wieder so wie es war mit der Funktion Freunde heraus zu fordern. Geldmaschine!!!

  3. Christin-C. 14. Oktober 2015

    Super tolle App, die man auch gut in den Tagesablauf einbringen kann! Butt Trainer

  4. JuliaGlck 11. Oktober 2015

    Macht super viel Spaß und ist auch sehr effektiv. 😊 Muskelkater garantiert

Dein Beitrag

Was sagst du zu Runtastic Butt Trainer, schnelle Übungen & tägliche Workouts für Po und Beine?
Sag deine Meinung, stell eine Frage oder teile deine Erfahrung mit anderen Anwendern.