Mathe mit dem Känguru für Android

copyright Hanser Verlag 54 Bewertungen
Funktionen 0.0
Grafik & Design 0.0
Bedienung 0.0
Preis / Leistung 0.0
Mathe mit dem Känguru wurde bisher noch nicht von euch bewertet. Klick jetzt auf die Sterne, um deine eigene Bewertung abzugeben.
Abschicken
Fazit 0 % -
Kategorie: Preis: 2,29 EUR Website: www.hanser.de Aktualisiert: 31. Jan 2019

Beschreibung

So ist Mathe richtig cool. Mit dieser App kannst du dich prima auf den nächsten Känguru-Wettbewerb vorbereiten oder einfach Spaß am Lösen witziger, kniffliger und abwechslungsreicher Aufgaben haben. Und selbstverständlich könnt ihr auch mit mehreren Spielern gemeinsam die Aufgaben lösen. Du hast die Auswahl bei den Aufgaben, nach Klassenstufe, Schwierigkeitsgrad der Aufgaben, Jahr der Aufgaben und Art der Aufgaben.

Du hast zwei Spielmöglichkeiten – Training und Prüfung. Zum Üben kannst du ohne Zeitbegrenzung Aufgaben lösen, auch jederzeit das Spiel unterbrechen und später fortsetzen.
Wenn du nicht auf Anhieb die richtige Lösung findest, erhältst du eine zweite Chance und selbstverständlich werden dir dann die richtige Lösung und der Lösungsweg angezeigt.

Fühlst du dich ziemlich fit, dann wähle den Prüfungsmodus. Hier musst du dich für eine bestimmte Anzahl von Aufgaben entscheiden und zum Lösen gibt es feste Zeitvorgaben. Die verbleibende Zeit wird angezeigt. Dein Prüfungsergebnis kannst du dir in der Übersicht anzeigen lassen und durch Antippen der entsprechenden Zeilen den Lösungsweg anschauen. Vergiss nicht, dein Ergebnis in die Highscoreliste eintragen zu lassen.

Screenshots

Bei Smartphone und Tablet über die Bilder wischen, um alle Screenshots anzuzeigen.

Videos

Es wurden noch keine Videos von der App Mathe mit dem Känguru geteilt!
Ein neues Video empfehlen

Welches Video dieser App kannst du anderen Besuchern empfehlen?

Hier kannst du ganz leicht feststellen, ob Mathe mit dem Känguru für dein Android Smartphone bzw. Tablet verfügbar ist. Du kannst jetzt nach der App suchen oder dich von uns benachrichtigen lassen, sobald die App im Android PlayStore zum Download bereitgestellt wird.

Unsere Plattform bietet dir für Mathe mit dem Känguru folgende Möglichkeiten:

  1. Direkte Suche nach Mathe mit dem Känguru im Android PlayStore.
  2. Automatische Benachrichtigung, wenn die App zum Download verfügbar ist.
  3. Kostenfreie Unterstützung von unserer Redaktion bei der Suche nach Mathe mit dem Känguru.
  4. Erhalte Antworten auf die am häufig gestellten Fragen.

Direkte Suche

Gibt es Mathe mit dem Känguru für Android? Wir leiten dich automatisch in den richtigen Store. Schau gleich nach, ob die App aus der Kategorie verfügbar ist. Falls nicht bekommst du die besten Alternativen zu Mathe mit dem Känguru angezeigt.

Automatische Benachrichtigung

Du hast die App noch nicht gefunden? Sollte Mathe mit dem Känguru noch nicht für dein Smartphone oder Tablet verfügbar sein, dann kannst du dich hier von uns benachrichtigen lassen. Wir informieren dich per Mail, sobald wir erfahren, dass die App für Android zum Download bereitgestellt wird.

Deine Daten werden ausschließlich zur Benachrichtigung genutzt!

Unterstützung von unserer Redaktion

Beschleunige die Suche nach deiner App, indem du Unterstützung anforderst. Unsere Redaktion hilft gern weiter. Wir fragen beim Hersteller, wann die App im Android PlayStore veröffentlicht wird. Wir bearbeiten zuerst die am häufig gesuchten Apps, was du hier beeinflussen kannst. Hier kannst du uns mitteilen, dass die App von dir gesucht wird. Achte bitte darauf, dass du dich auch bei der automatischen Benachrichtigung einträgst.

Für Mathe mit dem Känguru wurde bisher noch nicht Unterstützung angefordert!

Fragen und Antworten

Du kannst hier deine Frage zur App stellen. Unsere Redaktion und andere Teilnehmer helfen dir gern weiter. Egal ob zu einem voraussichtlichen Veröffentlichungstermin oder bei Fragen zu Mathe mit dem Känguru selbst. Natürlich kannst du auch anderen Teilnehmern helfen oder einen Kommentar zur App hinterlassen.

1 Beitrag

  1. Starlet723 22. Januar 2015

    Für einen Drittklässler sind es zum Teil extrem schwere Knobelaufgaben. Wenn falsch geklickt wurde, werden die Lösungen vor allem nicht altersgerecht verständlich erklärt!! Der Lerneffekt ist also vielfach gleich Null und endet mit großem Frust. Dem Alter und dem Lernstand eines durchschnittlichen Drittklässler sollten aber die Lösungen entsprechen. Enttäuschend, wie wenig Mühe sich die Autoren gemacht haben! den Kindern mit den Lösungen noch etwas beibringen zu wollen. Die Lösungen setzten Wissen voraus, das viele Drittklässler in ihren Überlegungen noch niemals hatten, sehr schlecht! Zu schlechte Auflösungen

Dein Beitrag

Was sagst du zu Mathe mit dem Känguru?
Sag deine Meinung, stell eine Frage oder teile deine Erfahrung mit anderen Anwendern.