Das ist mein Auto - Technik für Kinder für Android

copyright urbn; pockets 5 Bewertungen
Funktionen 0.0
Grafik & Design 0.0
Bedienung 0.0
Preis / Leistung 0.0
Das ist mein Auto - Technik für Kinder wurde bisher noch nicht von euch bewertet. Klick jetzt auf die Sterne, um deine eigene Bewertung abzugeben.
Abschicken
Fazit 0 % -
Kategorie: Preis: 3,49 EUR Website: www.urbn-pockets.com Aktualisiert: 15. Apr 2020

Beschreibung

Erstelle dein Fahrzeug! Kontrollieren den Motor, tanke dein Auto, fülle Öl nach oder tausche den Reifen! Natürlich darf das eigene Auto auch selbst dekoriert und für die Fahrt getuned werden - inklusive Motorengeräusch! In jedem Bereich gibt es etwas zu tun und herauszufinden. Das ist mein Auto - Technik für Kinder lässt Mädchen und Jungen spielerisch wissenswertes über das Auto lernen.

Entwickelt mit einem Team aus Ingenieuren, Eltern und Kindern. Für für neugierige Mädchen und Jungen, um zu verstehen wie ein Auto aufgebaut ist und funktioniert.

Die App unterstützt die Grundlagen der MINT Ausbildung für ein Fächerübergreifendes Lernen in den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik.

Die einzelnen Themen:
- Das eigene Auto auswählen und dekorieren
- Viele verschiedene Interaktionen (Tanken, Waschen, Reifenwechsel, Crashtest)
- Großer illustrierter Technik-Bereich
- Wie funktioniert der Motor?
- Warum braucht ein Auto Wasser und Öl?
- Wie funktioniert eine Bremse?
- Was passiert bei einem Crashtest?
- Individuelles Sammelalbum

Merkmale der App:
- Originelle Grafik
- Über 100 Illustrationen
- Keine Lesekenntnisse erforderlich
- Texte werden von Kindern vorgelesen
- Extra Texte für "kleine Schlaumeier"
- Intuitive, sicherere und kinderfreundliche Navigation
- Erlebnis für jedes Alter, vom Kleinkind bis zum Erwachsenen
- Es gibt keine Spielregeln, Neugier wird mit einer eigenen Urkunde (Führerschein) belohnt
- Enthält keine In-App Käufe oder Werbung von Dritten.

-----
Habt ihr Fragen, Probleme, Anregungen zur App oder weitere Ideen für neue Themen?
Dann schreibt einfach eine Mail an uns:
reception@urbn-pockets.com
Wir freuen uns und sind immer für euch da!

Für Neuigkeiten, Mitteilungen und unseren Newsletter
Besucht uns auf unserer Webseite: www.urbnpockets.com
Folgt unseren Aktivitäten: https://www.fb.com/urbn.pockets

Screenshots

Bei Smartphone und Tablet über die Bilder wischen, um alle Screenshots anzuzeigen.

Videos

Es wurden noch keine Videos von der App Das ist mein Auto - Technik für Kinder geteilt!
Ein neues Video empfehlen

Welches Video dieser App kannst du anderen Besuchern empfehlen?

Hier kannst du ganz leicht feststellen, ob Das ist mein Auto - Technik für Kinder für dein Android Smartphone bzw. Tablet verfügbar ist. Du kannst jetzt nach der App suchen oder dich von uns benachrichtigen lassen, sobald die App im Android PlayStore zum Download bereitgestellt wird.

Unsere Plattform bietet dir für Das ist mein Auto - Technik für Kinder folgende Möglichkeiten:

  1. Direkte Suche nach Das ist mein Auto - Technik für Kinder im Android PlayStore.
  2. Automatische Benachrichtigung, wenn die App zum Download verfügbar ist.
  3. Kostenfreie Unterstützung von unserer Redaktion bei der Suche nach Das ist mein Auto - Technik für Kinder.
  4. Erhalte Antworten auf die am häufig gestellten Fragen.

Direkte Suche

Gibt es Das ist mein Auto - Technik für Kinder für Android? Wir leiten dich automatisch in den richtigen Store. Schau gleich nach, ob die App aus der Kategorie verfügbar ist. Falls nicht bekommst du die besten Alternativen zu Das ist mein Auto - Technik für Kinder angezeigt.

Automatische Benachrichtigung

Du hast die App noch nicht gefunden? Sollte Das ist mein Auto - Technik für Kinder noch nicht für dein Smartphone oder Tablet verfügbar sein, dann kannst du dich hier von uns benachrichtigen lassen. Wir informieren dich per Mail, sobald wir erfahren, dass die App für Android zum Download bereitgestellt wird.

Deine Daten werden ausschließlich zur Benachrichtigung genutzt!

Unterstützung von unserer Redaktion

Beschleunige die Suche nach deiner App, indem du Unterstützung anforderst. Unsere Redaktion hilft gern weiter. Wir fragen beim Hersteller, wann die App im Android PlayStore veröffentlicht wird. Wir bearbeiten zuerst die am häufig gesuchten Apps, was du hier beeinflussen kannst. Hier kannst du uns mitteilen, dass die App von dir gesucht wird. Achte bitte darauf, dass du dich auch bei der automatischen Benachrichtigung einträgst.

Für Das ist mein Auto - Technik für Kinder wurde bisher noch nicht Unterstützung angefordert!

Fragen und Antworten

Du kannst hier deine Frage zur App stellen. Unsere Redaktion und andere Teilnehmer helfen dir gern weiter. Egal ob zu einem voraussichtlichen Veröffentlichungstermin oder bei Fragen zu Das ist mein Auto - Technik für Kinder selbst. Natürlich kannst du auch anderen Teilnehmern helfen oder einen Kommentar zur App hinterlassen.

4 Beiträge

  1. mnlsp 20. Januar 2015

    Ich finde es wirklich super, wie hier Lernen und Spaß & Spiel verknüpft worden sind, ausserdem werden viele Inhalte geboten. Für mich wirklich eine Top-App!!! Top-App!

  2. Puffl-Blume 123 8. Januar 2015

    Stürzt seit dem letzten Update sofort beim Öffnen ab... Stürzt ab

  3. Dtyvc 14. September 2014

    Selbst das Update behob diesen Fehler nicht. App lässt sich nicht öffnen

  4. MrsBrano 3. September 2014

    Das Thema Auto ist ja eher für unseren kleinen Sohn von großer Bedeutung, aber bei dieser App wollen die großen Mädchen (9,7) auch ran. Am liebsten Waschen sie das Auto:) durch Zufall mußte ich gestern unser Auto aus der Werkstatt abholen. Der Mechaniker zeigte mir anerkennend den Motor...leider konnte ich damit wenig anfangen. Nun habe ich mir den Motor mit dieser App angeguckt und mit Spaß dazu gelernt. Also, es ist eine fanilienapp:) mich nervt allerdings auf Dauer der Sound. Wie bei einem Gewinnspiel im tv...
    Noch eine Bemerkung: manchmal klappt es bei erwachsenen Fingern besser... Das Autothema macht plötzlich allen Spaß!

Dein Beitrag

Was sagst du zu Das ist mein Auto - Technik für Kinder?
Sag deine Meinung, stell eine Frage oder teile deine Erfahrung mit anderen Anwendern.