TV – Die neue, unabhängige App für deinen TV Empfänger für Android

copyright Live TV GmbH 29 Bewertungen
Funktionen 0.0
Grafik & Design 0.0
Bedienung 0.0
Preis / Leistung 0.0
TV – Die neue, unabhängige App für deinen TV Empfänger wurde bisher noch nicht von euch bewertet. Klick jetzt auf die Sterne, um deine eigene Bewertung abzugeben.
Abschicken
Fazit 0 % -
Kategorie: Preis: Kostenlos Website: tvmac.de Aktualisiert: 23. Mai 2019

Beschreibung

Die hast einen TV-Empfänger und suchst eine moderne TV App? Lade dir TV für Mac jetzt kostenlos herunter und schalte deinen DVB-T Empfänger per In-App Kauf frei.

Du hast keinen TV-Empfänger? Hol' dir Live TV für Mac: www.livetvapp.de

TV unterstützt zur Zeit folgende Geräte:

tizi Wi-Fi
tizi+ (ohne Recording Funktion)

Mehr zur Kompatibilität unter http://tvmac.de

TV für Mac Features:
- Digitales TV (DVB-T) am Mac
- Anhalten (Timeshift) und zurückspulen in der visual Timeline
- Programmüberblick mit TV Heft-View (EPG) mit Suche nach Text und Wiederholungen
- Visueller Editor: Clips extrahieren, Filme trimmen, Werbung entfernen
- Clips mit Freunden teilen: über Mail, iMessage, Vimeo und AirDrop

Viel Spaß beim Fernsehen!

Dein TV Team

Screenshots

Bei Smartphone und Tablet über die Bilder wischen, um alle Screenshots anzuzeigen.

Videos

Es wurden noch keine Videos von der App TV – Die neue, unabhängige App für deinen TV Empfänger geteilt!
Ein neues Video empfehlen

Welches Video dieser App kannst du anderen Besuchern empfehlen?

Hier kannst du ganz leicht feststellen, ob TV – Die neue, unabhängige App für deinen TV Empfänger für dein Android Smartphone bzw. Tablet verfügbar ist. Du kannst jetzt nach der App suchen oder dich von uns benachrichtigen lassen, sobald die App im Android PlayStore zum Download bereitgestellt wird.

Unsere Plattform bietet dir für TV – Die neue, unabhängige App für deinen TV Empfänger folgende Möglichkeiten:

  1. Direkte Suche nach TV – Die neue, unabhängige App für deinen TV Empfänger im Android PlayStore.
  2. Automatische Benachrichtigung, wenn die App zum Download verfügbar ist.
  3. Kostenfreie Unterstützung von unserer Redaktion bei der Suche nach TV – Die neue, unabhängige App für deinen TV Empfänger.
  4. Erhalte Antworten auf die am häufig gestellten Fragen.

Direkte Suche

Gibt es TV – Die neue, unabhängige App für deinen TV Empfänger für Android? Wir leiten dich automatisch in den richtigen Store. Schau gleich nach, ob die App aus der Kategorie verfügbar ist. Falls nicht bekommst du die besten Alternativen zu TV – Die neue, unabhängige App für deinen TV Empfänger angezeigt.

Automatische Benachrichtigung

Du hast die App noch nicht gefunden? Sollte TV – Die neue, unabhängige App für deinen TV Empfänger noch nicht für dein Smartphone oder Tablet verfügbar sein, dann kannst du dich hier von uns benachrichtigen lassen. Wir informieren dich per Mail, sobald wir erfahren, dass die App für Android zum Download bereitgestellt wird.

Deine Daten werden ausschließlich zur Benachrichtigung genutzt!

Unterstützung von unserer Redaktion

Beschleunige die Suche nach deiner App, indem du Unterstützung anforderst. Unsere Redaktion hilft gern weiter. Wir fragen beim Hersteller, wann die App im Android PlayStore veröffentlicht wird. Wir bearbeiten zuerst die am häufig gesuchten Apps, was du hier beeinflussen kannst. Hier kannst du uns mitteilen, dass die App von dir gesucht wird. Achte bitte darauf, dass du dich auch bei der automatischen Benachrichtigung einträgst.

Für TV – Die neue, unabhängige App für deinen TV Empfänger wurde bisher noch nicht Unterstützung angefordert!

Fragen und Antworten

Du kannst hier deine Frage zur App stellen. Unsere Redaktion und andere Teilnehmer helfen dir gern weiter. Egal ob zu einem voraussichtlichen Veröffentlichungstermin oder bei Fragen zu TV – Die neue, unabhängige App für deinen TV Empfänger selbst. Natürlich kannst du auch anderen Teilnehmern helfen oder einen Kommentar zur App hinterlassen.

2 Beiträge

  1. Buffi111 23. Mai 2014

    Ich verstehe nicht, dass negative Bewertungen abgegeben werden, weil eine App das macht, was der Hersteller behauptet.
    Lieber Tom Timilson: Der von Ihnen angesprochene Stick wird in der Liste der unterstützten Geräte nicht erwähnt.
    Absolut kein Grund für eine Ein-Stern-Bewertung. Macht, was es soll und kann.

  2. Tom Timilson 22. Mai 2014

    Der Elgato EyeTV Mini Stick ist leider nicht supported, bzw. kommt man auf “see supported devices” auf die generische FAQ-Seite von Equinux.
    Die zeigen - wie so oft - dass sie nur die billigere inkompetentere Kopie von Elgato sind. Schade

Dein Beitrag

Was sagst du zu TV – Die neue, unabhängige App für deinen TV Empfänger?
Sag deine Meinung, stell eine Frage oder teile deine Erfahrung mit anderen Anwendern.