Maps 3D - GPS Tracks für Fahrrad, Wandern, Ski & Outdoor für Android

copyright movingworld GmbH 3105 Bewertungen
Funktionen 5.0
Grafik & Design 5.0
Bedienung 5.0
Preis / Leistung 5.0
Maps 3D - GPS Tracks für Fahrrad, Wandern, Ski & Outdoor hat von euch bereits 1 Bewertung erhalten Klick jetzt auf die Sterne, um deine eigene Bewertung abzugeben.
Abschicken
Fazit 100 % perfekt
Kategorie: Navigation Preis: 4,99 EUR Website: www.movingworld.de Aktualisiert: 21. Jul 2019

Beschreibung

Stell dir vor, es gäbe eine GPS-App für alle Outdoor-Aktivitäten – perfekt fürs Radfahren, Wandern und Reisen. Und für Geocaching und für das Planen, Aufzeichnen und Teilen von Touren.

Und jetzt stell dir vor, die App stellt Berge und Täler nicht flach, sondern DREIDIMENSIONAL dar - und deinen Weg hindurch. Ein exakter (!) Höhenmesser zeigt dir jederzeit deine aktuelle Höhe an. Das ist Maps 3D.

Wie ist das möglich? Wir haben erstmals NASA-Scans über das Höhenprofil der Erde mit DER Outdoor-Karte OSM kombiniert.

Alle Karten der Welt bekommst du kostenfrei dazu. Mit allen Straßen, Pfaden, Steigen, Loipen und Pisten von OSM. Routen folgen und aufnehmen, Suchfunktion, Höhenmesser und zahlreiche Features inklusive. Einfacher GPX-Touren Import und Export.

Und die Hauptsache: Maps 3D macht Spaß! Guck dir die Screenshots an! Probier’s aus!


MEDIENSTIMMEN

*** TOP 1 *** App Navigation in über 75 Ländern

"Weltweite Outdoor-Karten für Wanderer und Biker" Telekom TopApp des Monats - 8/2013
„Die Funktionen sind nützlich, die Aufbereitung der 3D-Karten beeindruckend.“
Macwelt.de – Note: 1,8
„Diese App legt Ihnen die Welt in 3D zu Füßen!“ Bild.de Digital – Wertung: 4/5
„GPS-Tracking-Tool inklusive 3D-Karte“ Appgefahren.de
CHIP.de – Wertung: 5/5
iPhone & iPad-Apps im Test Ausgabe 3/2011 – Wertung: 8/10
Computer Bild „Premium-App“ – Ausgabe 15/2011 + Ausgabe 5/2012
FOCUS App der Woche – Ausgabe 8/2012


HAUPTFUNKTIONEN

+++ KARTEN VORAB LADEN über WiFi oder 4G. Danach ist keine Online-Verbindung mehr notwendig
+++ TOUREN AUFZEICHNEN per GPS – Koordinaten und exakte Höhendaten werden protokolliert
+++ ROUTEN PLANEN – direkt in der 3D Kartenansicht mit dem Online-Routenplaner
+++ TOUREN AUSWERTEN – alle Informationen zur Tour mit Höhen- und Geschwindigkeitsprofilen
+++ FAHRRADCOMPUTER NUTZEN – alle wichtigen Tachodaten stets im Blick
+++ ORTE SUCHEN – Orte, Straßen, Berggipfel, Seen und andere natürliche POIs sind offline dabei


DETAILS

3D KARTENANZEIGE:

– Echte, exakte Reliefkarte auf Basis von NASA-Scans der Erdoberfläche
– Realistische 3D-Ansichten aus jeder Perspektive
– Höhenlinien in der Topo-Karte
– Ständige Markierung der eigenen Position auf der Karte
– Mehr Sicherheit durch besser einschätzbares Gelände und einfachere Orientierung


TOUREN UND ROUTENPLANUNG:

– Einfach GPX-Touren via Dropbox, iTunes, E-Mail oder URL-Eingabe laden
– Anzeige von verbleibender Zeit, Strecke und Höhenmetern entlang einer angezeigten Tour
– Anzeige von zurückgelegter Strecke, aktueller und Durchschnittsgeschwindigkeit sowie der Höhe über NN
– Abweichungen von der Route sind sofort erkennbar
– Touren-Export: Ganz einfach per E-Mail
– Präzise Berechnung von Auf- und Abstiegsmetern sowie Steigung und Aufstiegstempo auf Basis des 3D-Höhenmodells


WEGPUNKTE:

– Wegpunkte setzen
– Online-Adressensuche
– Geocaching-Fans können auch reine Wegpunkt-Dateien nutzen


POINTS OF INTEREST - POIs (Offline Karten):

– Orts- und Straßennamen
– Berggipfel, Seen, Strände


KARTEN:

– Kostenlose OSM-Karten mit Rad- und Wanderwegen, Reitpfaden, Loipen und Skipisten
– Drei verschiedene Maßstäbe
– Weltweites Kartenmaterial


ALLGEMEINES / HINWEISE

GPS-Aufzeichnung im Hintergrund kann die Akkulaufzeit erheblich verkürzen


* * * * *
Wenn dir Maps 3D gefällt, würden wir uns über eine positive Bewertung von dir in iTunes freuen!

Das movingworld-Team entwickelt Maps 3D ständig weiter. Du hast Verbesserungsvorschläge? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail von dir an support@movingworld.de. Wir versuchen, dir innerhalb von 24 Stunden zu antworten!

Danke, dass du Maps 3D benutzt!

Screenshots

Bei Smartphone und Tablet über die Bilder wischen, um alle Screenshots anzuzeigen.

Videos

Es wurden noch keine Videos von der App Maps 3D - GPS Tracks für Fahrrad, Wandern, Ski & Outdoor geteilt!
Ein neues Video empfehlen

Welches Video dieser App kannst du anderen Besuchern empfehlen?

Hier kannst du ganz leicht feststellen, ob Maps 3D - GPS Tracks für Fahrrad, Wandern, Ski & Outdoor für dein Android Smartphone bzw. Tablet verfügbar ist. Du kannst jetzt nach der App suchen oder dich von uns benachrichtigen lassen, sobald die App im Android PlayStore zum Download bereitgestellt wird.

Unsere Plattform bietet dir für Maps 3D - GPS Tracks für Fahrrad, Wandern, Ski & Outdoor folgende Möglichkeiten:

  1. Direkte Suche nach Maps 3D - GPS Tracks für Fahrrad, Wandern, Ski & Outdoor im Android PlayStore.
  2. Automatische Benachrichtigung, wenn die App zum Download verfügbar ist.
  3. Kostenfreie Unterstützung von unserer Redaktion bei der Suche nach Maps 3D - GPS Tracks für Fahrrad, Wandern, Ski & Outdoor.
  4. Erhalte Antworten auf die am häufig gestellten Fragen.

Direkte Suche

Gibt es Maps 3D - GPS Tracks für Fahrrad, Wandern, Ski & Outdoor für Android? Wir leiten dich automatisch in den richtigen Store. Schau gleich nach, ob die App aus der Kategorie Navigation verfügbar ist. Falls nicht bekommst du die besten Alternativen zu Maps 3D - GPS Tracks für Fahrrad, Wandern, Ski & Outdoor angezeigt.

Automatische Benachrichtigung

Du hast die App noch nicht gefunden? Sollte Maps 3D - GPS Tracks für Fahrrad, Wandern, Ski & Outdoor noch nicht für dein Smartphone oder Tablet verfügbar sein, dann kannst du dich hier von uns benachrichtigen lassen. Wir informieren dich per Mail, sobald wir erfahren, dass die App für Android zum Download bereitgestellt wird.

Deine Daten werden ausschließlich zur Benachrichtigung genutzt!

Unterstützung von unserer Redaktion

Beschleunige die Suche nach deiner App, indem du Unterstützung anforderst. Unsere Redaktion hilft gern weiter. Wir fragen beim Hersteller, wann die App im Android PlayStore veröffentlicht wird. Wir bearbeiten zuerst die am häufig gesuchten Apps, was du hier beeinflussen kannst. Hier kannst du uns mitteilen, dass die App von dir gesucht wird. Achte bitte darauf, dass du dich auch bei der automatischen Benachrichtigung einträgst.

Für Maps 3D - GPS Tracks für Fahrrad, Wandern, Ski & Outdoor wurde bisher noch nicht Unterstützung angefordert!

Fragen und Antworten

Du kannst hier deine Frage zur App stellen. Unsere Redaktion und andere Teilnehmer helfen dir gern weiter. Egal ob zu einem voraussichtlichen Veröffentlichungstermin oder bei Fragen zu Maps 3D - GPS Tracks für Fahrrad, Wandern, Ski & Outdoor selbst. Natürlich kannst du auch anderen Teilnehmern helfen oder einen Kommentar zur App hinterlassen.

4 Beiträge

  1. Janxfgf 11. Oktober 2015

    Ich habe die App zum Wandern in Luxemburg genutzt. Das hat mit importierten Strecken super funktioniert. Die Menüführung ist allerdings nicht besonders intuitiv, nach kurzer Benutzung erklärt sich aber vieles von selbst. Probleme hatten wir lediglich mit den Statistiken, wie der verbleibenden Entfernung. Das funktioniere nur, wenn man exakt am "offiziellen" Startpunkt losläuft. Gute App für Tracking und Wandern

  2. Rasender 10. Oktober 2015

    Hier ist einfach alles drin, was man sich wünscht. Ob Hochgebirge oder einfache Wanderungen, man weiß immer wo man ist und vor allem wo man hin muss. Positiver Nebeneffekt, ist das man die Bergspitzen der Umgebung herausfinden kann und prüfen kann ob es dort Wege gibt. Echt geniales Tool. Besser gehts nicht.

  3. MaSaEurope 4. Oktober 2015

    Das ist eine ganz tolle App. Empfohlen!!! :-) Die Aufzeichnung der Strecke läuft super, die KartEN(!) sind klasse, die Tourenplanung geht recht einfach.
    Ein Sternchen wird abgezogen, weil die Bedienung etwas durchdachter und leichter sein könnte. Super, Empfehlung und nur ein kleines Aber...

  4. dermitdemiphonespielt 26. September 2015

    Entgegen der vollmundigen Beschreibung besitzt diese App nicht einmal die Grundfunktionalität, die man zum Geocaching benötigt. Ungeeignet zum Geocaching!

Dein Beitrag

Was sagst du zu Maps 3D - GPS Tracks für Fahrrad, Wandern, Ski & Outdoor?
Sag deine Meinung, stell eine Frage oder teile deine Erfahrung mit anderen Anwendern.